Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Frieser statt Taxi und Legionär statt Kara.

Ich glaub ehrlich gesagt eher dass wir nur einen Stürmer holen, selbst wenn beide weg sind. Wir haben einige Spielertypen die Fountas ähneln, aber keinen zweiten Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

Lustenau hat zumindest bei der Sturmanfrage schon abgelehnt, da geht es um den Aufstieg, und der ist wohl wesentlich mehr Wert wie die 600.000 die man für Tabakovic wohl bekommen würde. 

Ich hätte da eher an 200k gedacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Zitat

Rapid ist noch bis Mittwoch im Trainingslager in der Türkei. Sofern mit dem Neuen eine Einigung erzielt wird, „stößt er aber ohnehin erst in Wien zur Mannschaft“.
Barisic rechnet aber auch noch mit weiteren Abgängen: „Taxi Fountas war und ist sehr gefragt. Da ist alles möglich.“

Für Strebinger gibt es noch ein zweites Angebot laut Barisic. Strebinger will sich dazu nicht äußern. Ein Abgang würde mit Gartler und Hedl abgefangen.
Quelle: Kurier Abendausgabe

Damit hätte ich so gar keine Freude. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
youngsoviet schrieb Gerade eben:

Ich glaub ehrlich gesagt eher dass wir nur einen Stürmer holen, selbst wenn beide weg sind. Wir haben einige Spielertypen die Fountas ähneln, aber keinen zweiten Kara

wer ähnelt Fountas ? Finde ich nämlich gar nicht, dass hier wer ähnlich agieren kann. Taxi ist bitter.... unser bester und wichtigster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dobie schrieb Gerade eben:

Taxi geht jetzt oder im Sommer ablösefrei, jetzt würden wir noch Geld bekommen.

Das ist mir bewusst, aber neben dem verscherbeln vom Tafelsilber würde es auch noch "kleine" sportliche Ziele geben. Ein verpassen eines EC Platzes würde mehr kosten, wie Taxi nicht zu verkaufen.

Und nein natürlich hat man mit Fountas auch keine Garantie, aber die Chancen sind mit Ihm sicherlich höher als ohne ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

Lustenau hat zumindest bei der Sturmanfrage schon abgelehnt, da geht es um den Aufstieg, und der ist wohl wesentlich mehr Wert wie die 600.000 die man für Tabakovic wohl bekommen würde. 

Es gab keine Anfrage von Sturm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
youngsoviet schrieb vor 5 Minuten:

In seinem Post wird von einem Legionär gesprochen 

Als Ersatz für Kara. Fountas soll laut einem Krone Artikel vor einigen Wochen durch Frieser ersetzt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Aja, laut Kurier bestätigt Barisic, dass man sich im Ausland um einen neuen Stürmer umsieht. Spricht gegen Tabakovic. Obwohl, Vorarlberg…

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Gunner schrieb Gerade eben:

Aja, laut Kurier bestätigt Barisic, dass man sich im Ausland um einen neuen Stürmer umsieht. Spricht gegen Tabakovic. 

Ob das Ländle jetzt in oder Ausland ist ist nicht so genau definiert, ich will das aber natürlich auch nicht hier im Thread machen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Gunner schrieb vor 34 Minuten:

Für Strebinger gibt es noch ein zweites Angebot laut Barisic. Strebinger will sich dazu nicht äußern. Ein Abgang würde mit Gartler und Hedl abgefangen.
Quelle: Kurier Abendausgabe

Damit hätte ich so gar keine Freude. 

Ein Strebinger Abgang im Winter wär suboptimal. Bei einigen Usern wird es zu Magengeschwüren kommen. Verletzen dürfte sich von den verbliebenen Goalies auch keiner. Denn dann würde der Kessel richtig dampfen. Ich hoffe, er erfüllt seinen Vertrag oder noch besser er verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ullmann weg, Kara, Taxi und Strebinger könnten noch folgen, das wäre dann fast das komplette Gerüst… das kann und darf nicht unser Ernst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Ullmann weg, Kara, Taxi und Strebinger könnten noch folgen, das wäre dann fast das komplette Gerüst… das kann und darf nicht unser Ernst sein.

dann brauch man sich eigentlich nicht wundern warum keiner der Wichtigen verlängern will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Hatte gedacht/gehofft, dass man den einen im Winter abgibt, den anderen dann im Sommer. Hätte strategisch auch Sinn gemacht mMn. Aber beide (Kara und Fountas) im Winter, noch dazu nach dem Trainingslager, zu verkaufen, hielte ich für sehr riskant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Taxi wohl erst im Sommer,ansonsten muss Zocki das UPO verantworten.

Strebinger ist zu verschmerzen,nur muss hinter Gartler was kommen bzw ein neuer Konkurent um die Eins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten