Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

зелено бело
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Halte ich mit fast 28 zu alt.. bisserl wiederverkaufswert wäre schon toll.

Zu alt find ich nicht..wäre im besten Fußballalter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Zu alt find ich nicht..wäre im besten Fußballalter.

Zum spielen ideal, weiterverkaufen kannst ihn aber nicht. Wenn er einschlägt und seine Leistung bestätigt ist er fast 30 wenn es um den Verkauf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Warum sollte sich Strebinger die Nummer 2 bei Legia antun? Zum Bankerlwärmen?

Zitat

Aber Strebinger sollt selbst den Wechselgedanken ad acta gelegt haben, als er mitbekam, bei Legia vorerst als Nummer zwei für den 41 jährigen Artur Boruc geplant zu sein, 

Bitte um Nachsicht der Rechtschreibung des Weltjournalisten Peter L😂

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Halte ich mit fast 28 zu alt.. bisserl wiederverkaufswert wäre schon toll.

Wäre halt endlich Mal ein Spieler der nicht darauf setzt beim ersten Angebot den Verein wieder zu verlassen.

Ich kenne tabakovic zu wenig, solange unser Team aber nicht nur aus Spielern seines Alters besteht passt das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Spannende Entwicklung auch im ASB. Über Kommerz im Fußball schimpfen, „allen geht es nur noch um die Kohle“, aber im Transferthread wird bei potentiellen Neuerwerbungen zunächst mal kein Wort darüber verloren, ob der sportlich passen könnte, welche Stärken/Schwächen, usw., sondern nur die Sorge, ob wir mit dem irgendwann mal Geld verdienen können.

Wenn der drei Jahre bleibt, 50 Türln macht und dann weiter zieht, soll es mir auch recht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Spannende Entwicklung auch im ASB. Über Kommerz im Fußball schimpfen, „allen geht es nur noch um die Kohle“, aber im Transferthread wird bei potentiellen Neuerwerbungen zunächst mal kein Wort darüber verloren, ob der sportlich passen könnte, welche Stärken/Schwächen, usw., sondern nur die Sorge, ob wir mit dem irgendwann mal Geld verdienen können.

Wenn der drei Jahre bleibt, 50 Türln macht und dann weiter zieht, soll es mir auch recht sein. 

Kann Tabakovic wer beschreiben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir bekommen momentan auch für jüngere nicht immer die gewünschte Marie, daher würd ich den 28-jährigen Tabakovic schon bei Rapid begrüßen wenn er helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
JulianEgger schrieb vor 5 Minuten:

Kann Tabakovic wer beschreiben? 

@sulza wäre da ein heißer Tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

qlias schrieb vor 1 Minute:

Wir bekommen momentan auch für jüngere nicht immer die gewünschte Marie, daher würd ich den 28-jährigen Tabakovic schon bei Rapid begrüßen wenn er helfen kann.

Wie gesagt, ein Grüll, ein Aiwu, ein Bobby lassen eher die Kassen klingeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ja solang man mit ein paar Spielern noch was verdient ists eh super aber Schwab, Ljubicic und im Sommer Taxi. Das war vor Corona bei uns denk ich doch eher die Ausnahme absolute Leistungsträger ablösefrei zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

sind auch in einer ganz anderen qualitätsklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was soll man zu Tabakovic großartig sagen? Körperlich stark und in Lustenau schießt er Tor um Tor. Im Nachwuchs und im schweizer Unterhaus hat er alles zerbombt, bei Lustenaus spielt er überragend, in SUI 2 und Ungarn I war es noch einigermaßen in Ordnung, in SUI 1 dafür fast schon rekordverdächtig bieder. Da hält Tabakovic bei drei Toren in 56 Spielen. Wenn Feldhofer ohnehin plant, mit Kitagawa, Fountas, Grüll und/oder Demir im Sturmzentrum zu spielen und eher einen Back-Up als einen absoluten Stammspieler sucht, lasse ich mir Tabakovic einreden. Der Unterschied zu Kara ist eben, dass Tabkovic ein wenig älter ist und es schon einmal in einer höchsten Liga probiert hat. Ohne diesem Intermezzo würde ich ihn sofort nehmen. Er wäre halt ein klassischer Vollstrecker, der eben Zuspiele benötigt.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 1 Minute:

Was soll man zu Tabakovic großartig sagen? Körperlich stark und in Lustenau schießt er Tor um Tor. Im Nachwuchs und im schweizer Unterhaus hat er alles zerbombt, bei Lustenaus spielt er überragend, in SUI 2 und Ungarn I war es noch einigermaßen in Ordnung, in SUI 1 dafür fast schon rekordverdächtig bieder. Da hält Tabakovic bei drei Toren in 56 Spielen. Wenn Feldhofer ohnehin plant, mit Kitagawa, Fountas, Grüll und/oder Demir im Sturmzentrum zu spielen und eher einen Back-Up als einen absoluten Stammspieler sucht, lasse ich mir Tabakovic einreden. Der Unterschied zu Kara ist eben, dass Tabkovic ein wenig älter ist und es schon einmal in einer höchsten Liga probiert hat. Ohne diesem Intermezzo würde ich ihn sofort nehmen.

https://youtu.be/dY4ckfXrvqQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten