Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Im Kurier Abendausgabe, steht dass Taxi noch wechseln kann, der neue Stürmer soll ein Legionär sein und beim Strebinger gibt es noch einen zweiten Verein der Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
dobie schrieb Gerade eben:

Im Kurier Abendausgabe, steht dass Taxi noch wechseln kann, der neue Stürmer soll ein Legionär sein und beim Strebinger gibt es noch einen zweiten Verein der Interesse hat.

Also wenn beide 1er Stürmer im Winter weg sind gehe ich schon davon aus das tabakovic nicht deren Ersatz ist, sondern als Backup zu einem noch besseren Stürmer ist falls er überhaupt eine Rolle spielt in Zockis Plänen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Doena schrieb vor 30 Minuten:

Wäre halt endlich Mal ein Spieler der nicht darauf setzt beim ersten Angebot den Verein wieder zu verlassen.

Ich kenne tabakovic zu wenig, solange unser Team aber nicht nur aus Spielern seines Alters besteht passt das schon

Ist ein schlechter Vergleich weil Tabakovic natürlich nicht dieselbe Vita hat, aber einer wichtigsten Ajax-Transfers der letzten 10Jahre war Tadic. Weil er wie ein Anker für Teamgefüge, Spielanlage und Kaderplanung ist. Gerade auf der Stürmerposition kann man auch bis zu 35+ Spieler ohne grössere Bedenken einsetzen. Da kommts dann mehr auf die Kaltschnäuzigkeit und Physis im Abschirmen und weniger Antritt und Tempo an. Wenn er sportlich ins Konzept passt, dann kann das ein leiwander Transfer werden. Sozusagen ein Kara mit längerer Haltbarkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte Taxi auch noch wechseln dann wäre das der Supergau schlecht hin. 

Kara und Taxi haben fast alle Tore gemacht in letzter Zeit. 

Diese Lücke kann Grüll und Kitagawa nicht schließen. 

Im Notfall muss Knasmüllner als Ms mit Grüll auflaufen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
dobie schrieb vor 11 Minuten:

"Noch wechseln kann" im Sinne von - er hat einfach eine Freigabe von Zoki? Oder es gibt schon Verhandlungen? 

Und der neue Stürmer ist laut Kurier ein Legionär? Heißt, es gibt schon fortgeschrittene Verhandlungen mit einem Kandidaten? Sorry fürs sekkieren, ich versuch nur den Kontext zu verstehen haha

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dobie schrieb vor 11 Minuten:

Könnte sein dass die Berateragentur von Frieser deshalb in die Türkei reist. Die Krone hat vor ein paar Wochen ja mal geschrieben, dass Frieser der Ersatz für Fountas wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Könnte sein dass die Berateragentur von Frieser deshalb in die Türkei reist. Die Krone hat vor ein paar Wochen ja mal geschrieben, dass Frieser der Ersatz für Fountas wäre

Frieser ist Österreicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dobie schrieb vor 12 Minuten:

Im Kurier Abendausgabe, steht dass Taxi noch wechseln kann

Ich hoffe Barisic übertreibt es nicht.

Das wäre gar viel Aderlass für eine Wintertransferzeit. Ganz sollte man die sportlichen Ziele auch nicht außer Acht lassen. 

youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Frieser ist Österreicher

Frieser statt Taxi und Legionär statt Kara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Und? 

In seinem Post wird von einem Legionär gesprochen 

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tabakovic auf einem Legionärsplatz, noch dazu nicht mehr der jüngste und aus Liga Zwa kommend… 

Hmmm bin nicht sicher, ob da bei mir Begeisterung aufkommt. Aber er weiß sicherlich wo das Tor steht. Wenn er mit Bällen gefüttert wird, vielleicht klappt das,

Aber ich könnt mir vorstellen, dass er rasch sein Potential abruft, Er ist gut in Form…

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

mehr Wert wie die 600.000 die man für Tabakovic wohl bekommen würde. 

600T für einen Stürmer aus der zweiten Liga mit 5 Monaten Restvertrag? Nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe Barisic übertreibt es nicht.

Das wäre gar viel Aderlass für eine Wintertransferzeit. Ganz sollte man die sportlichen Ziele auch nicht außer Acht lassen. 

Frieser statt Taxi und Legionär statt Kara.

Taxi geht jetzt oder im Sommer ablösefrei, jetzt würden wir noch Geld bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten