Gunner C O Y G Geschrieben 22. Januar 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Klingt im kurier online so als wurde ersatz kommen. Das glaub ich auch. Aber aus welchem Satz im Kurier liest du das heraus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Klingt im kurier online so als wurde ersatz kommen. Als ich les in dem Artikel absolut nichts in Bezug auf Ersatz raus. Welchen Abschnitt meinst du denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Gunner schrieb Gerade eben: Das glaub ich auch. Aber aus welchem Satz im Kurier liest du das heraus? Zitat ...Neben der Grundvoraussetzung – groß gewachsen und kopfballstark – könnte ein Nachfolger auch ein Legionär sein, weil nur fünf unter Vertrag stehen. .. mit Trainer Ferdinand Feldhofer hat Barisic knapp vor Weihnachten für alle Verkaufskandidaten realistische Nachfolger bestimmt.... Nicht alle dieser Wunschstürmer für die im Schnitt klein gewachsenen Rapidler sind jetzt noch zu haben... . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 Burschi schrieb vor 6 Minuten: ich versteh das wort zaubern nicht in dem zusammenhang? was gibts da zu zaubern? ich weiß übertreibung ist oft ein beliebtes stilmittel, aber zaubern? völlig deplatzierter ausdruck meiner einschätzung nach ist doch egal, oder? Zokki wird schon was machen. Und wenn man der Meinung ist, dass man nichts machen muss dann ist es eben auch ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 17 Minuten: ist doch egal, oder? Zokki wird schon was machen. Und wenn man der Meinung ist, dass man nichts machen muss dann ist es eben auch ok bearbeitet 22. Januar 2022 von JulianEgger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2022 mrneub schrieb vor 15 Minuten: . Ok der Abschnitt war in dem online Artikel, den ich gelesen habe, nicht dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 22. Januar 2022 mrneub schrieb vor 17 Minuten: . Ok, dachte du meinst den hier? https://kurier.at/sport/fussball/abflug-in-die-usa-rapid-verkauft-teamstuermer-ercan-kara/401880119 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2022 Gunner schrieb vor 10 Minuten: Ok, dachte du meinst den hier? https://kurier.at/sport/fussball/abflug-in-die-usa-rapid-verkauft-teamstuermer-ercan-kara/401880119 Dass steht im Kurier Abendausgabe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2022 Laut linden bekommen wir eine 6 steölige Summe de deutlich über den 200.000 ablöse sind die wir an horn bezahlt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2022 Danke Kara, du warst ein Bilderbuchtransfer: fast nichts gekostet, sofort weitergeholfen und etliche Tore geschossen! Alles Gute. Soll schlimmeres geben, als Kohle zu machen und paar Jahre in Florida zu leben - auch wenn ich eher den sportlicheren Weg gehen würd. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 3 Minuten: Laut linden bekommen wir eine 6 steölige Summe de deutlich über den 200.000 ablöse sind die wir an horn bezahlt haben diesmal ist er gut informiert der schöne peter bearbeitet 22. Januar 2022 von Burschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Laut linden bekommen wir eine 6 steölige Summe de deutlich über den 200.000 ablöse sind die wir an horn bezahlt haben Da es auch für den Verein passt, denke ich, wird man zwischen 500 und 800t€ einstreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2022 Burschi schrieb vor 7 Minuten: diesmal ist er gut informiert der schöne peter Kommt ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2022 MP-Rapid schrieb vor 1 Minute: Kommt ersatz? Ich hoffe, da ist der Peter nicht so gut informiert, weil er tippt eher darauf, dass niemand mehr kommt, wenn ich den Artikel richtig im Kopf habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 22. Januar 2022 Burschi schrieb vor 9 Minuten: diesmal ist er gut informiert der schöne peter eine 6stellige Ablöse oberhalb von 200.000 Euro ... naja sowas könnte ich komplett ohne Infos auch locker behaupten und würde höchst wahrscheinlich richtig liegen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts