Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

C O Y G
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Klingt im kurier online so als wurde ersatz kommen.

Das glaub ich auch. Aber aus welchem Satz im Kurier liest du das heraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gunner schrieb Gerade eben:

Das glaub ich auch. Aber aus welchem Satz im Kurier liest du das heraus?

Zitat

...Neben der Grundvoraussetzung – groß gewachsen und kopfballstark – könnte ein Nachfolger auch ein Legionär sein, weil nur fünf unter Vertrag stehen. .. mit Trainer Ferdinand Feldhofer hat Barisic knapp vor Weihnachten für alle Verkaufskandidaten realistische Nachfolger bestimmt.... Nicht alle dieser Wunschstürmer für die im Schnitt klein gewachsenen Rapidler sind jetzt noch zu haben...

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

ich versteh das wort zaubern nicht in dem zusammenhang? was gibts da zu zaubern? ich weiß übertreibung ist oft ein beliebtes stilmittel, aber zaubern? völlig deplatzierter ausdruck meiner einschätzung nach

ist doch egal, oder? Zokki wird schon was machen. Und wenn man der Meinung ist, dass man nichts machen muss dann ist es eben auch ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 17 Minuten:

ist doch egal, oder? Zokki wird schon was machen. Und wenn man der Meinung ist, dass man nichts machen muss dann ist es eben auch ok

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Kara, du warst ein Bilderbuchtransfer: fast nichts gekostet, sofort weitergeholfen und etliche Tore geschossen! Alles Gute. 

Soll schlimmeres geben, als Kohle zu machen und paar Jahre in Florida zu leben - auch wenn ich eher den sportlicheren Weg gehen würd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Laut linden bekommen wir eine 6 steölige Summe de deutlich über den 200.000 ablöse sind die wir an horn bezahlt haben

diesmal ist er gut informiert der schöne peter

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Laut linden bekommen wir eine 6 steölige Summe de deutlich über den 200.000 ablöse sind die wir an horn bezahlt haben

Da es auch für den Verein passt, denke ich, wird man zwischen 500 und 800t€ einstreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

diesmal ist er gut informiert der schöne peter

eine 6stellige Ablöse oberhalb von 200.000 Euro ... naja sowas könnte ich komplett ohne Infos auch locker behaupten und würde höchst wahrscheinlich richtig liegen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten