Muerte Austrianer Geschrieben 2. Februar 2022 Sok schrieb vor 5 Minuten: Sehr gut, aber ob er dort auch regelmäßig von Beginn an startet? Aydin weg, Zaizen verletzt, der würde da schon auf seine Einsätze kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Februar 2022 Da macht mir das unruhige Umfeld eindeutig mehr Sorgen, so eine Umgebung ist nicht gerade förderlich für einen jungen Spieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Februar 2022 Neues von der Causa Greil. Man möchte Greil anscheinend um jeden Preis halten. Bin gespannt, ob das tatsächlich gelingt. Mich würde es ja sehr überraschen, wenn man bereit wäre Greil zum Bestverdiener zu machen. Zitat "Über unsere Schmerzgrenze gegangen" "Natürlich tut es weh, einen Spieler, den wir rausgebracht haben, wahrscheinlich ablösefrei hergeben zu müssen", sagt Imhof. Doch der Deutsche hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, die Klagenfurter kämpfen um Greil! Imhof verrät: "Wir haben ihm noch einmal ein längerfristiges Angebot vorgelegt, wo wir über unsere Schmerzgrenze gegangen sind. Da können wir mit den anderen österreichischen Vereinen – einige wie Red Bull vielleicht ausgenommen – definitiv mithalten. Das ist ein super Angebot." Wie er die Sache einschätze? "Wenn wir uns für die Meisterrunde qualifizieren, glaube ich, dass wir eine Chance haben. Wenn nicht, ist die Chance sehr gering", sagt Imhof. Das letzte Wort im Kampf um die Dienste von Patrick Greil ist noch nicht gesprochen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt-kaempft-um-patrick-greil--neues--super-angebot-/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 Für mich ist das klar eine gute Nachricht. Das Vorgehen lässt den Schluss zu, dass wir zumindest in besonderen Fällen auch in der Lage und gewillt sind etwas tiefer in die Schatulle zu greifen und nicht bei jedem Mitbieter gleich klein beigeben müssen. Will man auch einmal einen größeren Transfergewinn landen, muss man auch mal was setzen. Immer nur günstige Kicker zu holen und diese rasch zu verkaufen gibt da wohl zu wenig her. Und was Greil warum Wert ist, das wird Imhof schon hoffentlich einschätzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 40 Minuten: Für mich ist das klar eine gute Nachricht. Das Vorgehen lässt den Schluss zu, dass wir zumindest in besonderen Fällen auch in der Lage und gewillt sind etwas tiefer in die Schatulle zu greifen und nicht bei jedem Mitbieter gleich klein beigeben müssen. Ich kenne zwar deine Antwort auf meinen folgenden Gedanken ("Wer erfolgreich sein will, muss investieren."), aber ich gebe schon zu bedenken, dass bei uns in regelmäßigen Abständen über finanzielle Probleme gejammert wird, aber man auf der anderen Seite gewillt ist, für einen 25-jährigen Greil gehaltstechnisch tief in die Taschen zu greifen. Selbst wenn Greil seine Performance über das Frühjahr hinaus bestätigen kann, werden wir mit ihm keine Unsummen verdienen. Dafür fehlt uns und der gesamten Liga (ausg. Dosen und vielleicht Rapid, sowie Sturm) die entsprechende Reputation hohe Summen jenseits der einen Million zu erzielen. bearbeitet 2. Februar 2022 von Sok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 Sok schrieb vor 3 Stunden: Da können wir mit den anderen österreichischen Vereinen – einige wie Red Bull vielleicht ausgenommen – definitiv mithalten. Das ist ein super Angebot Also warum wundert mich daß. Wir haben keinen Potenten Sponsor und können aufeinmal mit allen anderen Vereinen außer RB mithalten. Warum will man in einen Spieler investieren,den auch zum Bestverdiener unter allen anderen Spielern machen, der seine Grenzen hat und besonders Abwanderungswillig ist. Er ist und wird auch kein besonderer Spieler mehr werden,er ist gut ja.Er hat als Offensivspieler keinen guten Schuß,den man halt braucht wenn man aus der zweiten Reihe kommt,wie ein Rep. Ich weiß nicht was die Besserverdiener der anderen Klubs verdienen.Sollte man das Geld nicht besser in einen anderen Offensivmann investieren? Das muß man nicht verstehen oder? I 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: Er hat als Offensivspieler keinen guten Schuß,den man halt braucht wenn man aus der zweiten Reihe kommt,wie ein Rep. Ganz so stimmt das aber nicht, kann mich schon an das eine oder andere Weitschuss Tor von ihm erinnern. Ansonsten stimm ich dir zu, über die Schmerzgrenze brauchen wir bei Greil auch wieder nicht gehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2022 Das es so öffentlich gemacht wird ist auch teamintern vl nicht das beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 Simon96 schrieb vor 2 Stunden: Ganz so stimmt das aber nicht, kann mich schon an das eine oder andere Weitschuss Tor von ihm erinnern. Ansonsten stimm ich dir zu, über die Schmerzgrenze brauchen wir bei Greil auch wieder nicht gehen. Über die Schmerzgrenze geht schon niemand. Man wird ihm das anbieten, was er aus Sicht des Vereins Wert ist. Nimmt er es nicht an, dann ist auch gut. Das Gefüge ist natürlich eine andere Geschichte aber die aktuellen Spieler müssen halt akzeptieren, dass sie erst wenn es um eine Verlängerung geht in der Verhandlungsposition sind… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Februar 2022 klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Über die Schmerzgrenze geht schon niemand. Warum sagt Imhof das dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 Muerte schrieb vor 8 Minuten: Warum sagt Imhof das dann Das ist ja das, was so schwer zu verstehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 Muerte schrieb vor 40 Minuten: Warum sagt Imhof das dann Was soll er Greil sonst erzählen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Februar 2022 Dem Greil kann er eh erzählen was er will, an die Öffentlichkeit würde ich mit so einer Phrase (mehr ist es in Wahrheit ja nicht) td nicht gehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2022 Jetzt um 3,5 Jahre verlängern mit üppigem gehalt, dann kann er im sommer für 2-3 mille zu rapid oder in die 2. Dt. Liga gehn Oder zu twente enschede, wie seinerzeit roligoal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Februar 2022 Lt Tiroler Krone kommt Markelic per Leihe + Kaufoption 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts