Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2021 Violettjack schrieb Gerade eben: Aber warum nicht als Greil Ersatz? Weil er ein 6er ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Weil er ein 6er ist Ich bin sowieso kein Fan das alles so genau zu sehen. Danke für die Info kenn den Spieler überhaupt nicht.Der Spitzname hat mich dazu verleitet . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2021 Mich würde interessieren welche Kontakte es da gibt.Imhof kam ja von den 60igern und Gärtner von Ingolstadt,wenn ich mich nicht täusche.Oder ist der Kontakt der gleiche wie bei Andersson,den ich auch nicht kenne. Für Bayern ist klar,der Bursche soll Spielpraxis so hoch oben wie möglich bekommen.Ob er bei uns diese bekommt,in welchem Team auch immer,wird sich zeigen. Aber was haben wir von solch einem Spieler,Leihvertrag,wer zahlt den Spieler wenn er eigentlich nicht für uns gedacht ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2021 Violettjack schrieb vor 6 Stunden: Aber warum nicht als Greil Ersatz? Wenn irgendwie möglich, gehört mit Greil verlängert. Realistischerweise wohl mit Ausstiegsklauseln (immerhin ist er seit kurzem Nationalspieler auf Abruf, da wird man ihm auch mal eine Extrawurst braten können bzw. müssen). Dann könnte er - zumindest - im Frühjahr noch bleiben, und würde auch im Sommer (oder noch deutlich später) noch Geld in die Vereinskassa spülen. So sehr ich mich über den Neuzugang von Rep freue, so sehr ist auch klar, dass wir in den nächsten 3-4 Runden, die richtungsweisend sein werden, nicht nur eine starke, sondern vor allem eine gut eingespielte Truppe brauchen. Und davon ist Patrick Greil halt schon ein verdammt zentraler Bestandteil. Wie es ausschaut, wenn zentrale Spieler wegbrechen bzw. der Kaderumbruch zu groß ist, und man mit einer in einigen Formationen schlecht eingespielten Truppe in eine neue (Halb-)Saison starten muss, haben wir zu Beginn der Herbstsaison 2020 gesehen, als wir mit einem absolut nicht eingespielten Defensiv-Tormann-Verbund in den ersten 6-8 Wochen mehr unnötige Punkteverluste aufgerissen hatten, als in den nächsten 6-8 Monaten zusammen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Im Rapid Forum gefunden. Hoffentlich holen sie ihn wenn wirklich im Winter. So gäbe es wenigstens ein paar Euro. Von der Illusion, dass Greil verlängert, können wir uns sowieso schon lange lösen. Dem Verein ist das wohl schon seit langem klar. Rep hat man ja auch nicht grundlos geholt. https://www.krone.at/2591624 bearbeitet 29. Dezember 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Dezember 2021 Die Kärntner Krone berichtet, dass Fridrikas bei uns wieder Thema ist. Sein Vertrag läuft bis 2024, aber er soll unglücklich sein. Das dürfe uns in die Karten spielen. Pecirep hat ein Angebot von der Vienna. Vertrag bis 2024. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2021 Fridrikas wäre sicher Top 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Dezember 2021 Viel gerissen hat er aber diese Saison nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2021 Greil schon im Winter zu verlieren wäre zwar aus sportlicher Sicht schmerzhaft, aus wirtschaftlicher Sicht aber absolut nachvollziehbar. Bei Fridrikas weiß ich nicht so recht, der ist im Gesamtpaket sicher nicht billig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Dezember 2021 Würde die kleine Greil-Ablöse direkt in den Fridrikas-Transfer fließen, würde es sogar Sinn ergeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2021 Fridrikas gefiel mir schon immer. schade dass greil wohl geht aber das ist der lauf der dinge. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2021 Wenn Rep jetzt Greil ersetzt, dann sind wir offensiv jetzt weit besser aufgestellt. Fridrikas noch dazu,dann bin ich offensiv schon sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2021 Fridrikas taugt mir auch:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2021 Allerdings würde Fridrikas auch nur Sinn machen wenn er auch im RM spielen kann! Rieder auf links und Rep in der Mitte dürften wohl gesetzt sein sofern Greil geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Dezember 2021 markus2832 schrieb vor 45 Minuten: Allerdings würde Fridrikas auch nur Sinn machen wenn er auch im RM spielen kann! Rieder auf links und Rep in der Mitte dürften wohl gesetzt sein sofern Greil geht! Wohl als kommender Andersson-Ersatz. Ansonsten sehe ich auch nicht zwingend eine offene Position. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts