Abonnent Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) Wieso versucht man nicht zB Tabakovic von Lustenau zu holen? Der wird auch nicht die Welt kosten und weiß zumindest in der 2. Liga, wo das Tor steht... Vertrag läuft im Sommer aus, somit keine Ablöse. bearbeitet 17. Dezember 2021 von Abonnent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2021 Abonnent schrieb vor 3 Minuten: Wieso versucht man nicht zB Tabakovic von Lustenau zu holen? Der wird auch nicht die Welt kosten und weiß zumindest in der 2. Liga, wo das Tor steht... Vertrag läuft im Sommer aus, somit keine Ablöse. Aber ob der 1 Klasse höher auch so " knippst". I weis ned so recht . Tät da , so wie es derzeit läuft einfach auf den Sportdirektor und P.P. Vertrauen, die machen alles richtig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2021 Wenn ich mich nicht täusche sagte Tabakovic mal in einem Interview,das er sich bei einem großen Verein sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2021 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mich nicht täusche sagte Tabakovic mal in einem Interview,das er sich bei einem großen Verein sieht. Passt;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2021 Abonnent schrieb vor 42 Minuten: Wieso versucht man nicht zB Tabakovic von Lustenau zu holen? Wer sagt dass man sich nicht mit ihm beschäftigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2021 Karambesi schrieb vor 36 Minuten: Aber ob der 1 Klasse höher auch so " knippst". I weis ned so recht . Tät da , so wie es derzeit läuft einfach auf den Sportdirektor und P.P. Vertrauen, die machen alles richtig. Ich sehe das gleich. Mittlerweile sollten wir akzeptieren, dass unsere sportliche Führung zumindest einen Tick besser weiß wer zu passen würde, ob wir ihn uns leisten können bzw. ob Preis/Leistung passt. Kurzum ein Schnäppchen werden sie nicht übersehen (was natürlich nicht immer heißt das letztlich wir es bekommen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Dezember 2021 Tabakovic strebt einen Wechsel ins Ausland an. Der sieht sich schon eine Klasse über der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2021 Sok schrieb vor 16 Minuten: Tabakovic strebt einen Wechsel ins Ausland an. Der sieht sich schon eine Klasse über der Bundesliga. Ist es so ist er ein arroganter Idiot den ich bei uns ohnehin nicht sehen wollte. Von diesen zu Höherem berufenen haben wir mit Greil und Gemicibasi ohnehin schon mindestens 2 im Team (so sehr ich sie sportlich schätze). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Dezember 2021 Gemicibasi wurde von Nürnberg beobachtet. https://www.transfermarkt.at/1-fc-nuernberg-beobachtet-klagenfurts-gemicibasi--kapitaen-valentini-verlaengert/view/news/396902 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Dezember 2021 Ab 2 Mille aufwärts könn ma drüber reden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Dezember 2021 Ich hoffe Besiktas schaltet sich da noch einmal ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Dezember 2021 Ein Wettbieten zwischen mehreren Parteien wäre das beste was uns passieren kann, aber bitte erst im Sommer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2021 Nichts gegen Gemicibasi,ein Kämpfer durch und durch.Spielerisch aber derzeit noch begrenzt.Ob es da für Nürnberg oder Besiktas reichen würde,bin da eher Skeptisch. Wenn aber die Kohle am Tisch liegt müß ma ja sagen,definitiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Dezember 2021 Nürnberg spielt zweite Liga und die türkische Super Lig ist längst nicht mehr so gut wie sie einmal war, ich denke schon dass er sich dort durchsetzen würde 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Dezember 2021 Für mich macht das Interesse an Gemicibasi jedenfalls mehr Sinn, als an Greil. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts