Drifter Postinho Geschrieben 14. Dezember 2021 dooku schrieb vor einer Stunde: Max hofmann hat mit seinen dummen Fouls und sein handheben und falsches stellungsspiel soviele Punkte gekostet. Nur weil er rapid verkörpert hat er noch lang keinen Anspruch fix zu spielen. Er ist a guter Kaderspieler .Aber ein aiwu ein greiml ein dibon sind weit vor ihm . Falsches Stellungsspiel: definitiv nein, sogar ein sehr gutes. Handheben: hab ich noch nie beobachtet, werde ich tun. dumme Fouls: darüber bin ich anderer Meinung. Conclusio: für mich bei Rapid sehr wertvoll! Aber dazu sind Foren ja da, um unterschiedliche Meinungen auszutauschen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2021 ned jeder blödsinn ist eine meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Dezember 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ned jeder blödsinn ist eine meinung diese "meinung" wurde natürlich auch bereits beeindruckend pulverisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 14 Minuten: diese "meinung" wurde natürlich auch bereits beeindruckend pulverisiert umso tragischer ist dieses geschwurbel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Dezember 2021 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: umso tragischer ist dieses geschwurbel these are the times we live in 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 6 Minuten: these are the times we live in *scnr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2021 Drifter schrieb am 14.12.2021 um 12:47 : Falsches Stellungsspiel: definitiv nein, sogar ein sehr gutes. Handheben: hab ich noch nie beobachtet, werde ich tun. dumme Fouls: darüber bin ich anderer Meinung. Conclusio: für mich bei Rapid sehr wertvoll! Aber dazu sind Foren ja da, um unterschiedliche Meinungen auszutauschen! Jetzt lass ihm doch bitte den Maxl, er braucht irgendwen den er künstlich niedermachen kann. Das hilft einigen im Leben. Computer ein, irgendwen anonym als völlig unfähig hinstellen, Computer aus. Das Leben ist schön, es gibt nämlich einen, der noch weniger kann wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2021 wolf77 schrieb vor 11 Stunden: Jetzt lass ihm doch bitte den Maxl, er braucht irgendwen den er künstlich niedermachen kann. Das hilft einigen im Leben. Computer ein, irgendwen anonym als völlig unfähig hinstellen, Computer aus. Das Leben ist schön, es gibt nämlich einen, der noch weniger kann wie ich. als ! Jetzt kann ich den Computer wieder abdrehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts