Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2021 Varimax schrieb vor 25 Minuten: Aso? https://tv.skrapid.at/detail/game/20211125_skr_whu?videoId=18683 Tatsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 11. Dezember 2021 scheint aber nur bei den heimspielen so zu sein, bei den auswärtsspielen finde ich kein relive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Dezember 2021 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden: scheint aber nur bei den heimspielen so zu sein, bei den auswärtsspielen finde ich kein relive Aso? https://tv.skrapid.at/detail/game/euro_league_skr_dinzag_04112021?videoId=18622 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Dezember 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2021 Varimax schrieb vor einer Stunde: Aso? https://tv.skrapid.at/detail/game/euro_league_skr_dinzag_04112021?videoId=18622 Das Zagreb Spiel scheint aber hier nur eine Ausnahme zu sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Dezember 2021 Doena schrieb vor 13 Minuten: Das Zagreb Spiel scheint aber hier nur eine Ausnahme zu sein ... Aso? https://tv.skrapid.at/detail/video/relive-sparta-prag-vs-sk-rapid-17941 Fassen wir zusammen, die Bereitstellung der internationalen Spiele folgt keiner Gesetzmäßigkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2021 Varimax du bist ein sehr schlauer Bursche! Leider fällt mir jetzt nichts mehr ein um diese komödianten Reihe wo sogar der Burschi lachen muss weiterführen zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Dezember 2021 Doena schrieb vor 16 Minuten: Varimax du bist ein sehr schlauer Bursche! Leider fällt mir jetzt nichts mehr ein um diese komödianten Reihe wo sogar der Burschi lachen muss weiterführen zu können schade, ein bisschen könnt ma das schon noch laufen lassen, zum beispiel bis alle verfügbaren spiele hier in diesem thread angeführt sind - hätt ma gleich einen video sammelthread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 24 Minuten: Varimax du bist ein sehr schlauer Bursche! Leider fällt mir jetzt nichts mehr ein um diese komödianten Reihe wo sogar der Burschi lachen muss weiterführen zu können Jemand hätte noch schreiben können, dass immer nur ein EC Spiel pro Gegner gezeigt wird. bearbeitet 11. Dezember 2021 von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 7 Minuten: schade, ein bisschen könnt ma das schon noch laufen lassen, zum beispiel bis alle verfügbaren spiele hier in diesem thread angeführt sind - hätt ma gleich einen video sammelthread Wäre eh interessant. Ich hatte nämlich gedacht, dass das bei den BL-Spielen möglich ist, weil man bei der letzten Ausschreibung die Rechte für die Vereine entsprechend gesichert hat. Es überrascht mich wirklich, dass das bei einem von der UEFA ausgeschriebenen Bewerb auch möglich ist. Jetzt wäre es spannend, welche Spiele es gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts