18. Runde TSV Hartberg vs. RZ Pellets WAC [2:2]


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

heute haben es die wechsel entschieden

Peretz Wechsel war überhaupt nicht nachvollziehbar

Ja war furchtbar, der Peretz tut mir auch irgendwie leid, er ist gefühlt immer der erste der raus muss. Bei mir würde er durchspielen weil von ihm immer was überraschendes kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz allem können wir sehr zufrieden sein! Spielerisch haben wir uns extrem entwickelt. Die Nachlässigkeiten müssen noch abgestellt werden und dann können wir zuversichtlich ins OPO blicken! 
Ich hoffe, dass uns im Winter nicht ein/zwei Spieler verlassen ( Baumi, Peretz ) und wenn möglich noch einen IV holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
intrested person schrieb vor 18 Minuten:

Jeder der heut unzufrieden ist kann es 1-2 Stunden sein aber spätestens morgen könnma auf eine erfolgreiche Herbstsaison zurückblicken. Defensiv gibt's noch immer Schwächen, daran heißt es im Winter zu arbeiten.

Morgen werde ich mich schon noch ärgern, da dieses X wirklich unnötig war. Jetzt hoffe ich auf einen Punkt von Klagenfurt, damit wir als Zweiter überwintern. 

Heute hat es RD leider vercoacht, ML statt Peretz und wir hätten wohl gewonnen. Aber hinterher ist man immer schlauer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 37 Minuten:

hartberg mit dem 3ten Last minute Treffer (Rapid, LASK und jetzt wir)

Habs angekündigt und gewarnt. Aber wir hatten trotz grottiger hz2 das 3:1 3x am Fuss. Wurscht. Wir sind oben dabei.

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.