Gast mostbartl Geschrieben 11. Dezember 2021 Sehr Schade um die gute Anfangsphase und die 2 100er am Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Dezember 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: heute haben es die wechsel entschieden Peretz Wechsel war überhaupt nicht nachvollziehbar Ja war furchtbar, der Peretz tut mir auch irgendwie leid, er ist gefühlt immer der erste der raus muss. Bei mir würde er durchspielen weil von ihm immer was überraschendes kommen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: schlußendlich ärgern wir FF mit dem Punktegewinn für Hbg auch ein wenig Ha, daran hab I gar ned dacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2021 rambo3 schrieb vor 5 Stunden: Waren wir schon mal Vize - Winterkönig? Die Kleine behauptet was anderes. 2014/15 unter Küh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Dezember 2021 WACSupporter schrieb vor 2 Minuten: 2014/15 unter Küh Was macht das Unentschieden mit deinem Wintergemüt? Semiärgerlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2021 Trotz allem können wir sehr zufrieden sein! Spielerisch haben wir uns extrem entwickelt. Die Nachlässigkeiten müssen noch abgestellt werden und dann können wir zuversichtlich ins OPO blicken! Ich hoffe, dass uns im Winter nicht ein/zwei Spieler verlassen ( Baumi, Peretz ) und wenn möglich noch einen IV holen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. Dezember 2021 Genie und Wahnsinn WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 38 Minuten: Das nenne ich mal eine Weisheit. stimmt ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Genie und Wahnsinn WAC Das trifft es genau! Danke lieber Mosti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2021 Jeder der heut unzufrieden ist kann es 1-2 Stunden sein aber spätestens morgen könnma auf eine erfolgreiche Herbstsaison zurückblicken. Defensiv gibt's noch immer Schwächen, daran heißt es im Winter zu arbeiten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2021 hartberg mit dem 3ten Last minute Treffer (Rapid, LASK und jetzt wir) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2021 intrested person schrieb vor 18 Minuten: Jeder der heut unzufrieden ist kann es 1-2 Stunden sein aber spätestens morgen könnma auf eine erfolgreiche Herbstsaison zurückblicken. Defensiv gibt's noch immer Schwächen, daran heißt es im Winter zu arbeiten. Morgen werde ich mich schon noch ärgern, da dieses X wirklich unnötig war. Jetzt hoffe ich auf einen Punkt von Klagenfurt, damit wir als Zweiter überwintern. Heute hat es RD leider vercoacht, ML statt Peretz und wir hätten wohl gewonnen. Aber hinterher ist man immer schlauer... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2021 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Heute hat es RD leider vercoacht, ML statt Peretz und wir hätten wohl gewonnen. Aber hinterher ist man immer schlauer... Hätte insbesondere auch taferner drinnen gelassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2021 intrested person schrieb vor 9 Minuten: Hätte insbesondere auch taferner drinnen gelassen Oder zumindest später gewechselt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 37 Minuten: hartberg mit dem 3ten Last minute Treffer (Rapid, LASK und jetzt wir) Habs angekündigt und gewarnt. Aber wir hatten trotz grottiger hz2 das 3:1 3x am Fuss. Wurscht. Wir sind oben dabei. bearbeitet 11. Dezember 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts