geoale Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 36 Minuten: Waren wir schon mal Vize - Winterkönig? Die Kleine behauptet was anderes. ok scheinbar 14/15 mit Kühbauer. bearbeitet 11. Dezember 2021 von geoale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Dezember 2021 Also mich könnte eine Niederlage bestimmt nicht den ganzen Winter über ärgern. Heute vielleicht ein, zwei Stunden aber das wars dann auch schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2021 Viel Glück heute - putzt bitte die Hartberger! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Dezember 2021 Baribo und Vizinger stürmen heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2021 bobby the cat schrieb vor 11 Minuten: Baribo und Vizinger stürmen heute. Taugt mir, Dario braucht erfolgserlebnise, und gerade in diesem " Auswärts Spiel " kann ich es mir schon vorstellen, bei schnellen vorstoßen, das er " zündet ". Des tät nicht nur ihm selber gut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Dezember 2021 Sehr viel Lob von Tatar über Dutt's Arbeit bisher in Wolfsberg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2021 Hartberg ist immer eine Wundertüte, es kann in beide Richtungen gehn. Ich tipp auf einen 0:2 Sieg für WAC, eine Niederlage würde mir die Freude über den tollen Herbst nicht vermiesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Dezember 2021 Heute ist es sehr ruhig hier.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2021 Fürs Protokoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Dezember 2021 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Heute ist es sehr ruhig hier.... Hab a halbe Stunde Trockenwürstel gesucht, keine gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Hab a halbe Stunde Trockenwürstel gesucht, keine gefunden. Hast vorige Woche schon alle weggefuttert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2021 bobby the cat schrieb vor 13 Minuten: Heute ist es sehr ruhig hier.... Ich bin jetzt auch dabei Habe ich bisher was versäumt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Dezember 2021 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Hast vorige Woche schon alle weggefuttert... I sogs glei, I wors ned. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2021 Alex mit gutem Reflex. WAC technisch stärker. Hoffentlich wird's was heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Dezember 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin jetzt auch dabei Habe ich bisher was versäumt? Ja fast das eins zu null für Hartberg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts