KRC Genk - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Weil er mir nicht getaugt hat in den letzten Spielen, fand ihn ziemlich schwach,,,

Okay seh ich gänzlich anders. Gerade im Derby war er neben Taxi der einzig wirkliche aktivposten mMn.

Aufstellungswunsch

Gartler

Stojko-Hofmann-Moormann-Ullmann

Aiwu-Ljubicic

Arase-Taxi-Grüll

Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Okay seh ich gänzlich anders. Gerade im Derby war er neben Taxi der einzig wirkliche aktivposten mMn.

Aufstellungswunsch

Gartler

Aiwu-Ljubicic

Arase-Taxi-Grüll

Kara

Wobei ich noch etwas anders an die Sache heran gehen würde.

Gartler

Stojkovic - Hofmann - Moormann - Ullmann

Aiwu - Petrovic

Fountas - Ljubicic - Grüll 

Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Aufstellungswunsch

Gartler

Aiwu-Ljubicic

Arase-Taxi-Grüll

Kara

Defensiv fand ich in unsicher und einige oarge Fehlpässe.. Ich würde ihn vl. mal nach 60-65 Min. bringen im ZM -- vl. kann er da ein paar Akzente setzten im Aufbau...Hab nix gegen Aiwu, aber ist auch jung und braucht auch Eingewöhnung und hat doch viel gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Grundsätzlich kann ich schon verstehen, dass man Aiwu als in manchen Szenen unsicher gesehen hat. War er ja auch, denn zumindest war er haarscharf an der roten Karte dran. Aber im Vergleich zu Moormann war er halt dennoch weiterhin der sicherere und es ist daher schon seltsam, wenn man dann Aiwu auf die Bank setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich kann ich schon verstehen, dass man Aiwu als in manchen Szenen unsicher gesehen hat. War er ja auch, denn zumindest war er haarscharf an der roten Karte dran. Aber im Vergleich zu Moormann war er halt dennoch weiterhin der sicherere und es ist daher schon seltsam, wenn man dann Aiwu auf die Bank setzt.

Wegen dem linken Pratzerl vom Moormann warats..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte kein Moormann in der wichtigen Partie. Sein Stellungsspiel ist noch nicht so weit. Würde gene Taxi, Kitagawa, Grüll und vorne Kara auflaufen sehen. Von der Bank kann dann offensiv aber nichts mehr kommen. Sehe unsere Chance eher darin Genk früh zu brechen und aufs Ganze zu gehn. Umso länger die 0 stehen wird bei Genk umso schwieriger wird es für uns werden. Die spielerrische Leichtigkeit ist zurzeit bei uns eh im Lockdown. Also Brechstange auspacken und alles riskieren, haben nix zu verlieren in dem Spiel.

Werden wirds eine Partie in der wir abwartend agieren um irgendwann einen Luckypunch zu setzen. Fangen uns aber dabei ein dummes Tor und rennen dann gegen eine fritierte belgische Pommes Schokoladen Wand an und kommen kaum zum Abschluss.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Hinfahren - Verlieren - Heimfahren

und sich für einige Zeit vom Europacup verabschieden...

Mitte August gehts glaub ich wieder los, also so lang müss ma dann auch nicht warten. Eh so wie jedes Jahr eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 40 Minuten:

Wegen dem linken Pratzerl vom Moormann warats..

Auch mit Berücksichtigung vom linken Fuß: Aiwu&Hofmann > Hofmann&Moormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Silva schrieb vor 6 Minuten:

und das bei weitem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 58 Minuten:

Wobei ich noch etwas anders an die Sache heran gehen würde.

Gartler

Stojkovic - Hofmann - Moormann - Ullmann

Aiwu - Petrovic

Fountas - Ljubicic - Grüll 

Kara

Ich kann den Gedankengang mit Petrovic nachvollziehen, allerdings war der bei derby mit der schwächste und ist mMn komplett außer Form (auch aufgrund der Verletzung). Da würde ich Bertl auf der 8 und dafür Arase am Flügel (oder auch Kita auf die 10 mehr bevorzugen). Knasmüllner ist momentan ja genau so wenig zu gebrauchen wie Dejan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Boidi schrieb vor 16 Minuten:

Ich kann den Gedankengang mit Petrovic nachvollziehen, allerdings war der bei derby mit der schwächste und ist mMn komplett außer Form (auch aufgrund der Verletzung). Da würde ich Bertl auf der 8 und dafür Arase am Flügel (oder auch Kita auf die 10 mehr bevorzugen). Knasmüllner ist momentan ja genau so wenig zu gebrauchen wie Dejan

Bin da bei dir. Es geht mit da eher darum, das Zentrum zu stärker in Form von 3 ZM, wobei einer defensiv agiert, einer als 8er und einer Situationselastisch 8/10, wie wir es auch mit Schwab öfter gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Hobbykicker schrieb vor einer Stunde:

und sich für einige Zeit vom Europacup verabschieden...

weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb vor einer Stunde:

Wie oft haben Hofmann&Moormann schon gemeinsam gespielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten