fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 Teigl im Sturm lt sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2021 Sehr interessante Aufstellung laut Sky. Teigl als Stürmer, und Fischer hinten links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2021 Ok. Damit habe ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Teigl im Sturm -sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2021 Das wird so heut nie was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Fischer als AV .weiss net ob das so gut is,aber mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Dezember 2021 Wird leider verloren, der LASK hat eine gute Mannschaft und unser Personal ist heute wenig sexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 I bin scho noch da Startaufstöllung heisa.... Trainingsrückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2021 1500 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb am 12.12.2021 um 16:58 : 1500 zuschauer Und wieviele waren es wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Und wieviele waren es wirklich? 3015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Dezember 2021 J.E schrieb Gerade eben: 3015 Ah, ok. Eh fein. Apropos. Ich hab was von der WKO gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Dezember 2021 J.E schrieb am 10.12.2021 um 19:54 : Firma ist kein Thema, die kann sich ja einiges aussuchen. Mich hätte nur ein klarer Gesetzestext interessiert, und nicht zb ein "betreten", was jeder anders auslegen kann. Letzter Absatz, erster Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Letzter Absatz, erster Satz. Danke , allerdings würde mich die entsprechende Verordnung/Gesetz dahinter interessieren. Die AK hat mir Gegenteiliges gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts