johnfive Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 ge hört doch auf unsre spieler unter den bus zu werfen, wenn sie perfekt wären würdens wo anders spielen. spielen eigentlich alle recht brav die ganze saison über! eher würde ich die einstellung durch den trainer bemängeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2021 kommt der lange Pass von AG10 bald ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2021 Kann mir Mal wer erklären in wieweit Yateke schwächer war als Ohio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 Aufbau...Null...nur mehr lange Bälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: AG soll zu den YV Statt dem Jordania wenn sich der vertschüsst. Ansonsten wüsste ich nicht wem der den Platz verstellen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 johnfive schrieb Gerade eben: eher würde ich die einstellung durch den trainer bemängeln. puh, mit der Promillanzahl zahlt sich das Match schauen ah fast nimmer aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Dezember 2021 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Kann mir Mal wer erklären in wieweit Yateke schwächer war als Ohio? Er war nicht so schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 schiri schlechtester mann am platz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Kann mir Mal wer erklären in wieweit Yateke schwächer war als Ohio? Speed 60, restliche Skills 10. Bei Ohios ists halt wirklich 100 und sehr oft 0. . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: puh, mit der Promillanzahl zahlt sich das Match schauen ah fast nimmer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2021 Bei uns ist der alte Mann schnell mit den gelben Karten - Noahs holpriges Foul war NIEMALS Gelb. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2021 mit dem 1:1 können wir zufrieden sein heute, wenn es dabei bleibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 Zweite Halbzeit hätt ich uns über weite Strecken wieder ordentlich gesehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2021 1 minute ago, MVP2021 said: Bei uns ist der alte Mann schnell mit den gelben Karten - Noahs holpriges Foul war NIEMALS Gelb. Da hätte arase nämlich jetzt auch gelb sehen müssen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 Riskant - sich so umlaufen zulassen, wenn der nicht pfeifft hama a Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts