freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich bin entsetzt,das is absolut nichts. Wie kann man nach einer so frühen Führung so auftreten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 wir verlieren ja viel zu leicht den ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Viel zu wenig. Bälle werden nur verschenkt und blöde fouls gemacht. Wenn wir uns nicht steigern kann da heute kein Punkt rausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 freakboy89 schrieb Gerade eben: Ich bin entsetzt,das is absolut nichts. Wie kann man nach einer so frühen Führung so auftreten Ich denke mal,dass es Prinzipiell nie gut ist wenn du mit einer 1:0 führung startest.macht dich dann im kopf passiver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2021 Nach dem Sturm Spiel hab ich mir viel mehr erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich hätte gerne den plan mit Keles gewusst. der steht nur vorne rum, da wäre mir lieber es steht hinten einer mehr rum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2021 Das is einfach nur komplette scheisse was hier heute gezeigt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 jetzt sollten wir dann wieder aufhören uns anzuurinieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Bei uns hat der Pentz wahrcheinlich die meisten Ballkontakte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Ich denke mal,dass es Prinzipiell nie gut ist wenn du mit einer 1:0 führung startest.macht dich dann im kopf passiver So ein Bödsinn, das darf einer Profimanschaft einfach nicht passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Ich denke mal,dass es Prinzipiell nie gut ist wenn du mit einer 1:0 führung startest.macht dich dann im kopf passiver Dieses Auswärtstor war viel wert. Mark my words. 1:0 WAC btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 mit einem Unentschieden in die Pause gehen und drauf vertrauen dass Manni diesen Saukick korrigiert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2021 Martel muss er leider runternehmen. Ganz schwach und auch arg rot gefährdet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 5. Dezember 2021 Hoffentlich hat der Schmid in der Pause einen Plan und rüttelt die Jungs wieder auf bzw Ändert etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 Man glaubt wir sind 3 Mann weniger. Wahnsinn. Da ist niemand anzuspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts