WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Sollte eventuell bei Airnitznig nachfragen. Könnte nicht schaden. So war’s extrem peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Was is mit Weinberger bitte? Roter geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2021 Das muss doch Rot sein und nicht Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2021 Die gepfiffenen Fouls erinnern an Basketball, aber bei übertriebener Härte verwarnt er… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Dezember 2021 Wenn das nicht rot ist ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Dezember 2021 Ich geh mal in den Collie-Modus und sage: ein 1:2 würde mich jetzt nicht überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ich geh mal in den Collie-Modus und sage: ein 1:2 würde mich jetzt nicht überraschen Komm ich tanze jetzt mal aus der Reihe und auch wenn ich nicht daran wirklich glaub ich sag einfach wir machen noch das 2:1 irgendwie ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ich geh mal in den Collie-Modus und sage: ein 1:2 würde mich jetzt nicht überraschen MrColl schrieb Gerade eben: Komm ich tanze jetzt mal aus der Reihe und auch wenn ich nicht daran wirklich glaub ich sag einfach wir machen noch das 2:1 irgendwie ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Dezember 2021 wie schwer wir uns gegen die hinigsten gegner tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: wie schwer wir uns gegen die hinigsten gegner tun Man merkt die vielen Spiele jetzt schon da is irgendwie 0 frische oder Kraft da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2021 2 Hz wieder richtig schwach von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Dezember 2021 Wie kann man gegen die Admirale nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2021 Nicht zu wechseln verstehe ich in der HZ auch nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2021 Die Jungen darf man natürlich unmöglich einwechseln, vor allem wenn die gestandenen so toll spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2021 Der Schiri pfeift halt auch jeden Kontakt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts