loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Dezember 2021 So, nachdem ich jetzt in der Schlussphase Liverpool Glück gebracht hab', widme ich mich in Hz. 2 wieder komplett Sturm. Also schon im Vorhinein - gern gscheng! Was mir bei uns gerade taugt: dass man sich neue Varianten bei Standards überlegt. Und die vor allem auch funktionieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 loewinger schrieb vor 2 Minuten: So, nachdem ich jetzt in der Schlussphase Liverpool Glück gebracht hab', widme ich mich in Hz. 2 wieder komplett Sturm. Also schon im Vorhinein - gern gscheng! Was mir bei uns gerade taugt: dass man sich neue Varianten bei Standards überlegt. Und die vor allem auch funktionieren Du warst das also das ich mich gerade so über Liverpool geärgert habe ? Hoffe der Fußball Tag nimmt noch ein gutes Ende mit nem Sturm Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2021 Nächste 100er.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Dezember 2021 Wie man da auf die Idee kommt den mit Links zu nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Wie man da auf die Idee kommt den mit Links zu nehmen... Indem der rechte der schlechte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Wieviel Einwürfe wir total unnötig und direkt wieder verlieren is auch bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Dezember 2021 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Indem der rechte der schlechte ist Selbst dann sollte mir doch klar sein, dass das mit Links nie was werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2021 Peinlich schlechter Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Dezember 2021 Wann wird Niangbo endlich erlöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Wann wird Niangbo endlich erlöst? Jetzt Vielleicht erkennt der Herr Trainer irgendwann einmal, dass der Leihstürmer ein Stürmer ist, und kein 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Dezember 2021 Was is mit Weinberger bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2021 Yeboah????? Da muss er noch viel üben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Dezember 2021 Kuen kommt rein und probiert schon wieder den kompliziertesten Pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Yeboah????? Da muss er noch viel üben! Vielleicht kann ihm Airnitznig helfen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Yeboah????? Da muss er noch viel üben! Sollte eventuell bei Airnitznig nachfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts