Handball WM der Frauen - Spanien 1. bis 19. Dezember 2021


Gorer

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

wahnsinn wie wenig medial da durchdringt. im vergleich zu den herren bekommt man das ja wirklich nur als freak mit. und eine weltrangliste find ich auch nicht um einordnen zu koennen, wie das kraefteverhaeltnis gegen arg vom papier her ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
barra brava schrieb vor 10 Minuten:

wahnsinn wie wenig medial da durchdringt. im vergleich zu den herren bekommt man das ja wirklich nur als freak mit. und eine weltrangliste find ich auch nicht um einordnen zu koennen, wie das kraefteverhaeltnis gegen arg vom papier her ist.

Das ist mir auch aufgefallen. Fast keine Berichterstattung umd wenige Infos online. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
barra brava schrieb vor 12 Minuten:

wahnsinn wie wenig medial da durchdringt. im vergleich zu den herren bekommt man das ja wirklich nur als freak mit. und eine weltrangliste find ich auch nicht um einordnen zu koennen, wie das kraefteverhaeltnis gegen arg vom papier her ist.

Argentinien Topf 3, China Topf 4. 

https://en.wikipedia.org/wiki/2021_World_Women's_Handball_Championship

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gorer schrieb vor 44 Minuten:

Das ist mir auch aufgefallen. Fast keine Berichterstattung umd wenige Infos online. 

Die Leute sollen gefälligst Ski Alpin schauen :davinci:

Unglückliche Partie bis jetzt. Echt bitter mit den vielen Covid-Fällen im österr. Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Echt bitter mit den vielen Covid-Fällen im österr. Team.

Wobei ich mich da schon frage, wie man sich vor einem Turnier so viele Covid-Fälle in's Trainingslager holen konnte. Die werden ja davor schon in einer Bubble gewesen sein, sprich wo kamen die Infektionen her? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 12 Minuten:

Wobei ich mich da schon frage, wie man sich vor einem Turnier so viele Covid-Fälle in's Trainingslager holen konnte. Die werden ja davor schon in einer Bubble gewesen sein, sprich wo kamen die Infektionen her? 

Der Trainer hat es halt eingeschleppt (wie auch immer) und großzügig an die Mannschaft verteilt: beim Coaching, beim gemeinsamen Essen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Spanien hat China zwar komplett zerstört, aber trotz +20 weniger Tore geschossen als Österreich. :) 

Warum genau hat Österreich die Zwischenrunde noch nicht fix? Was passiert wenn China Argentinien schlägt? Dan hat Österreich ja immer noch ein TV von +9 aus den direkten Duellen oder zählt dann das TV aus allen Duellen zuerst und nicht nur aus den direkten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Auch laut heutigem Artikel auf sport.orf.at ist es noch nicht ganz fix, dass Österreich in der Zwischenrunde steht. Noch einmal die Frage: Wieso?

Zitat

If two or more teams have gained the same number of points after the group matches have 
been completed, classification is decided as follows:  
– results in points between the teams concerned 
– goal differences in the matches between the teams concerned 
– greater number of plus goals in the matches between the teams concerned. 

Gewinnt Argentinien ist Österreich fix vor China. Gewinnt China hat Österreich fix das bessere TV aus den direkten Duellen als zumindest eines der beiden anderen Teams. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 2 Stunden:

Auch laut heutigem Artikel auf sport.orf.at ist es noch nicht ganz fix, dass Österreich in der Zwischenrunde steht. Noch einmal die Frage: Wieso?

Gewinnt Argentinien ist Österreich fix vor China. Gewinnt China hat Österreich fix das bessere TV aus den direkten Duellen als zumindest eines der beiden anderen Teams. :ratlos: 

 

Nur weil irgendein Journalist was schreibt muss es ja noch nicht stimmen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Nur weil irgendein Journalist was schreibt muss es ja noch nicht stimmen. ;)

 

War ja eine Aussage eines Offiziellen auch darunter. ;) 

Aber gut, wie erwartet Argentinien gewonnen, somit so oder so Österreich in der Zwischenrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
PAT87 schrieb vor 25 Minuten:

Pandza auch positiv :kopfwand:

Ein Wahnsinn einfach. Wieso die überhaupt gegen Spanien spielen verstehe ich nicht. Sind eh schon weiter. Sollten sich eher für die nächste Partie ausruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.