Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Österreich spielt in Gruppe G gegen Argentinen, China und Spanien. 2.12 Österreich China 4.12. Österreich Argentinien 6.12 Spanien Österreich Offizielle Homepage: https://www.ihf.info/media-center/events/25th-ihf-womens-world-championship Gegen China erwarte ich mir einen Sieg, dieser sollte dann auch gleichbedeutend mit dem Aufstieg sein (besten 3 jeder Gruppe kommen weiter). bearbeitet 2. Dezember 2021 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 ufff einige der Spielerinnen positiv somit heute nur mit 12 statt 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Hat wer einen Stream außerhals Österreichs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Ich kenn mich im Damenhandball nicht aus, aber war das so zu erwarten und wenn nein, sollten dann nicht immer die Ersatzspielerinnen spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 ich glaube der kader ist ziemlich ausgeglichen, schmerzen wird es höchstens bei der kondition, wenn man kaum mehr wechseln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 issoisso schrieb vor 36 Minuten: Ich kenn mich im Damenhandball nicht aus, aber war das so zu erwarten und wenn nein, sollten dann nicht immer die Ersatzspielerinnen spielen? Ersteres - nachdem die beiden Trainer schon positiv waren, kommt es nicht ganz unerwartet; bzgl. zweiterem wurde beim Einstieg in die Übertragung gesagt, dass keine Nachnominierung mehr möglich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Hoffe, dass die positiv getesteten schon beim Spanienspiel zurückkommen können. Die Defensive muss noch verbessert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Das ist, angesichts der Umstände, schon ein außergewöhnlich erfreulicher Auftakt. Die Chinesinnen mit der Rumpfmannschaft so vorzuführen ist schon toll. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 sehr tolles ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Das Interview von Kovacs war berührend. Das ist Mannschaftssport, so muss eine Mannschaft sein. Hoffentlich darf diese Mannschaft weiter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Das Interview von Kovacs war berührend. Das ist Mannschaftssport, so muss eine Mannschaft sein. Hoffentlich darf diese Mannschaft weiter machen. Ich fürchte halt, dass da noch mehr Fälle kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 aurinko schrieb Gerade eben: Ich fürchte halt, dass da noch mehr Fälle kommen werden. Oder doch noch negative Nachtestungen der betroffenen Spielerinnen. Die haben immerhin eine 100%-Impfquote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Oder doch noch negative Nachtestungen der betroffenen Spielerinnen. Die haben immerhin eine 100%-Impfquote. Angesichts der Tatsache, dass beide Trainer vorgestern positiv getestet worden sind (und diese Tests wurden bestätigt), kann ich mir das eher weniger vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 32 Minuten: Das ist, angesichts der Umstände, schon ein außergewöhnlich erfreulicher Auftakt. Die Chinesinnen mit der Rumpfmannschaft so vorzuführen ist schon toll. Vor allem bei einer EM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 revo schrieb Gerade eben: Vor allem bei einer EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts