Wintertransferthread 2021/2022

Recommended Posts

Franck Boli könnte auch ein interessanter Mann für die Mittelstürmerposition beim LASK sein. Hat bei Ferencvaros Budapest seinen Stammplatz verloren und dennoch in dieser Saison bei Kurzeinsätzen sowohl in der ungarischen Liga, als auch in der CL Quali mehrmals getroffen. Seine Erfahrung (chinesische, norwegische, ungarische Liga, Europa League, Champions League), seine Schnelligkeit und Robustheit würden dem LASK sicher gut zu Gesicht stehen. Er war auch 2017/18 Torschützenkönig in Norwegen zu einer Zeit, in der auch Haaland in Norwegen seinen Durchbruch schaffte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Wenn der Spieler 16-19 Jahre wäre, hätte das Gerücht einen sehr „Wernerischen“ Beigeschmack :=

https://www.transfermarkt.at/oumar-sako/profil/spieler/640692

https://dsport.bg/beroe-i-lask-linc-v-naprednali-pregovori-za-sako.html

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

meinetwegen als talent, aber nicht als spieler, der wie vujo fordert, deutsch oder englisch spricht und am platz die nötige routine ausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

meinetwegen als talent, aber nicht als spieler, der wie vujo fordert, deutsch oder englisch spricht und am platz die nötige routine ausspielen kann.

Bist du der slawischen Sprache  mächtig oder woher stammt die Info das Sako keine englisch Kenntnisse besitzt.

Davon abgesehen hört sich  ein 25 Jähriger IV der bei einem bulgarischen Mittelständler  seine Brötchen verdient  ,nicht dramatisch sexy an 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut TM besitzen wir einen 30 Mann Kader, 9 davon in Stürmer / Angriffs-Positionen, mMn nach sollten wir Spieler abgeben

falls sich krisenbedingt bei der Austria Möglichkeiten bieten, sollte man dort zuschlagen (Braunöder, Husky-Huskovic, Handl, Demaku)

außer bei unerwarteten Abgängen ala Schlager sehe ich Handlungsbedarf

falls Wiesinger nicht verlängert, bzw ein Abgang im Winter droht empfehle ich salop den 'Schlächter von Tirol'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Wenn der Spieler 16-19 Jahre wäre, hätte das Gerücht einen sehr „Wernerischen“ Beigeschmack :=

https://www.transfermarkt.at/oumar-sako/profil/spieler/640692

https://dsport.bg/beroe-i-lask-linc-v-naprednali-pregovori-za-sako.html

Wie kommt man auf so einen spieler?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Philip_1908 schrieb vor 2 Minuten:

laut TM besitzen wir einen 30 Mann Kader, 9 davon in Stürmer / Angriffs-Positionen, mMn nach sollten wir Spieler abgeben

falls sich krisenbedingt bei der Austria Möglichkeiten bieten, sollte man dort zuschlagen (Braunöder, Husky-Huskovic, Handl, Demaku)

falls Wiesinger nicht verlängert, bzw ein Abgang im Winter droht empfehle ich salop den 'Schlächter von Tirol'

Geh solche Spieler hat man eh selber genug. Weniger Quantität mehr Qualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Geh solche Spieler hat man eh selber genug. Weniger Quantität mehr Qualität. 

Ein talent wie braunöder seh ich bei uns grad nicht, der hat richtig was drauf. Bei den anderen geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

Wie kommt man auf so einen spieler?:davinci:

lt dem Bericht hatte man ihn schon länger am Zettel (evtl noch zur Werner Zeit :ratlos:). Bleibe aber mehr als skeptisch, kann doch nicht der ernstgemeinte Führungsspieler in der Defensive sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie würdet ihr Griger, Wild einschätzen? zeitbedingt kann ich die Juniors leider kaum verfolgen...

ich denke ohne bignames wie Monschein, Lucki, Schmidt, Maresic würden die sicher Chancen in der Bundesliga bekommen

mein Post hab ich wohl missverständlich formuliert, ich sehe nach wie vor den Kader zu aufgebläht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Philip_1908 schrieb vor 1 Stunde:

@casual1908 wie schaut's jetzt in der causa wiesinger aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag