Scouting_database Anfänger Geschrieben 29. Dezember 2021 Franck Boli könnte auch ein interessanter Mann für die Mittelstürmerposition beim LASK sein. Hat bei Ferencvaros Budapest seinen Stammplatz verloren und dennoch in dieser Saison bei Kurzeinsätzen sowohl in der ungarischen Liga, als auch in der CL Quali mehrmals getroffen. Seine Erfahrung (chinesische, norwegische, ungarische Liga, Europa League, Champions League), seine Schnelligkeit und Robustheit würden dem LASK sicher gut zu Gesicht stehen. Er war auch 2017/18 Torschützenkönig in Norwegen zu einer Zeit, in der auch Haaland in Norwegen seinen Durchbruch schaffte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Wenn der Spieler 16-19 Jahre wäre, hätte das Gerücht einen sehr „Wernerischen“ Beigeschmack https://www.transfermarkt.at/oumar-sako/profil/spieler/640692 https://dsport.bg/beroe-i-lask-linc-v-naprednali-pregovori-za-sako.html bearbeitet 29. Dezember 2021 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Dieses Gerücht hat einen sehr „Wernerischen“ Beigeschmack https://www.transfermarkt.at/oumar-sako/profil/spieler/640692 https://dsport.bg/beroe-i-lask-linc-v-naprednali-pregovori-za-sako.html meinetwegen als talent, aber nicht als spieler, der wie vujo fordert, deutsch oder englisch spricht und am platz die nötige routine ausspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Dezember 2021 laskler89 schrieb vor 1 Minute: meinetwegen als talent mit 25 bist kein Talent mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: mit 25 bist kein Talent mehr. genau, und drum bringt dieser transfer nichts. bei uns sprechen nur schmidt und karamoko französisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: genau, und drum bringt dieser transfer nichts. bei uns sprechen nur schmidt und karamoko französisch. Du meinst wohl Letard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Du meinst wohl Letard nein, schmidt, und letard. ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 2 Stunden: meinetwegen als talent, aber nicht als spieler, der wie vujo fordert, deutsch oder englisch spricht und am platz die nötige routine ausspielen kann. Bist du der slawischen Sprache mächtig oder woher stammt die Info das Sako keine englisch Kenntnisse besitzt. Davon abgesehen hört sich ein 25 Jähriger IV der bei einem bulgarischen Mittelständler seine Brötchen verdient ,nicht dramatisch sexy an bearbeitet 29. Dezember 2021 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip_1908 Amateur Geschrieben 29. Dezember 2021 laut TM besitzen wir einen 30 Mann Kader, 9 davon in Stürmer / Angriffs-Positionen, mMn nach sollten wir Spieler abgeben falls sich krisenbedingt bei der Austria Möglichkeiten bieten, sollte man dort zuschlagen (Braunöder, Husky-Huskovic, Handl, Demaku) außer bei unerwarteten Abgängen ala Schlager sehe ich Handlungsbedarf falls Wiesinger nicht verlängert, bzw ein Abgang im Winter droht empfehle ich salop den 'Schlächter von Tirol' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Wenn der Spieler 16-19 Jahre wäre, hätte das Gerücht einen sehr „Wernerischen“ Beigeschmack https://www.transfermarkt.at/oumar-sako/profil/spieler/640692 https://dsport.bg/beroe-i-lask-linc-v-naprednali-pregovori-za-sako.html Wie kommt man auf so einen spieler? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Dezember 2021 Philip_1908 schrieb vor 2 Minuten: laut TM besitzen wir einen 30 Mann Kader, 9 davon in Stürmer / Angriffs-Positionen, mMn nach sollten wir Spieler abgeben falls sich krisenbedingt bei der Austria Möglichkeiten bieten, sollte man dort zuschlagen (Braunöder, Husky-Huskovic, Handl, Demaku) außer bei unerwarteten Abgängen ala Schlager sehe ich Handlungsbedarf falls Wiesinger nicht verlängert, bzw ein Abgang im Winter droht empfehle ich salop den 'Schlächter von Tirol' Geh solche Spieler hat man eh selber genug. Weniger Quantität mehr Qualität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Dezember 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Geh solche Spieler hat man eh selber genug. Weniger Quantität mehr Qualität. Ein talent wie braunöder seh ich bei uns grad nicht, der hat richtig was drauf. Bei den anderen geb ich dir recht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Dezember 2021 Much1 schrieb vor 8 Minuten: Wie kommt man auf so einen spieler? lt dem Bericht hatte man ihn schon länger am Zettel (evtl noch zur Werner Zeit ). Bleibe aber mehr als skeptisch, kann doch nicht der ernstgemeinte Führungsspieler in der Defensive sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip_1908 Amateur Geschrieben 29. Dezember 2021 wie würdet ihr Griger, Wild einschätzen? zeitbedingt kann ich die Juniors leider kaum verfolgen... ich denke ohne bignames wie Monschein, Lucki, Schmidt, Maresic würden die sicher Chancen in der Bundesliga bekommen mein Post hab ich wohl missverständlich formuliert, ich sehe nach wie vor den Kader zu aufgebläht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2021 Philip_1908 schrieb vor 1 Stunde: laut TM besitzen wir einen 30 Mann Kader, 9 davon in Stürmer / Angriffs-Positionen, mMn nach sollten wir Spieler abgeben falls sich krisenbedingt bei der Austria Möglichkeiten bieten, sollte man dort zuschlagen (Braunöder, Husky-Huskovic, Handl, Demaku) außer bei unerwarteten Abgängen ala Schlager sehe ich Handlungsbedarf falls Wiesinger nicht verlängert, bzw ein Abgang im Winter droht empfehle ich salop den 'Schlächter von Tirol' @casual1908 wie schaut's jetzt in der causa wiesinger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts