Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Dezember 2021 joe280 schrieb vor 5 Minuten: Mach die Augen zu, dann siehst was man umsonst bekommt Ich seh schöne Frauen und du Kasbrote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Ich seh schöne Frauen und du Kasbrote. Wenn i die Augen zu habe seh i gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Dezember 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: Wenn i die Augen zu habe seh i gar nix Dann bin ich wohl einer mit viel Phantasie oder so ähnlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2021 Sieg morgen würde den 2ten Platz bedeuten, sollte Zusatzmotivation geben. Leider kann ich morgen nur per Ticker dabei sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Wie schaut es schneemäßig in WO aus? In Bad St. Leonhard ist es doch viel mehr als erwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 rambo3 schrieb vor 21 Minuten: Wie schaut es schneemäßig in WO aus? In Bad St. Leonhard ist es doch viel mehr als erwartet... jede Menge Schnee. Haben bis jetzt ca 15cm . Und es schneit und schneit…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2021 Hab gerade auch mit meinen Eltern in St.Paul videotelefoniert, da schauts schneemäßig auch sehr viel aus. Ob da eine Durchführung möglich ist? Bei mir in Salzburg ist alles grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2021 Wo sind die Schaufler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2021 Wie sieht der Rasen aus kann da jemand ein Foto schicken? @WAC_Ghostwriter unser Mann für solche Einsätze 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Wo sind die Schaufler? Das waren noch Zeiten. In unserer ersten Bundesligasaison war ich gefühlt jede zweite Woche in der Lavanttal - Arena zum Schneeschaufeln Meine Eltern meinten damals zu mir, dass sie mich noch nie so schuften gesehen haben wie dort... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2021 Wie gesagt, kann mir schwer vorstellen, dass da heute ein Spiel stattfindet. Es soll ja auch bis zum Abend weiterschneien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 aktuelle Situation in St. Andrä gemessene 17cm Neuschnee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2021 Laut instagram WAC Seite wird der Schnee gerade beseitigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Gute 20cm in Villach, stand jetzt , aber die Schneefälle lt. Zamg verlagern sich am Nachmittag auf Unterkärnten, wenn man dem glauben schenken darf. Danke an die braven Schneeschaufler in Wolfsberg . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2021 Gibt's die Plane noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts