burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2022 Nächste irre Partie, Snakebite bleibt unfassbar ruhig. Sieht man auch eher selten, dass das Publikum eher nicht auf seiner Seite ist. Extrem cool drauf reagiert +5 Fette Punkte im Tippspiel, thx Peter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Januar 2022 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: schade für rydz Wirklich schade. Ich konnte noch nie was mit Wright anfangen. Er ist mir nicht unsympathisch, aber diese Frisuren und sein Gewand sagen mir so gar nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. Januar 2022 Punk will never die. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Januar 2022 Für Rydz war dieses Match glaub ich extrem wertvoll, daraus wird er seine Lehren ziehen können. Wenn der in den entscheidenden Situationen noch entspannter bleibt, schaut das gleich ganz anders aus. Jedenfalls sollte klar sein, dass er in den nächsten Jahren ein ganz Großer wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2022 Bane schrieb vor 4 Minuten: schade um rydz, aber den werden wir noch lange sehen. vllt gönnt er sich vom preisgeld eine bessere friseurin. der bullyboy kegelt jetzt bitte den schreihals raus. Ich weiss zwar nicht ob der Bully gewinnen kann aber ich erwarte eine ähnliche Partie wie eben, hoffe das ist nicht zu hoch gegriffen hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2022 Oh wie sehr wünsch ich dem Bully Boy den Sieg gegen das Stierknack. Come on Michael! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Januar 2022 Kann es sein dass Price leicht hinkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Januar 2022 Wahnsinnsniveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Januar 2022 9er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2022 9eeeeer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Januar 2022 Da ist der nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Januar 2022 Drei 9er bei einer WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2022 Und nach dem 9er paniert der Bully den price ordentlich her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Januar 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: Und nach dem 9er paniert der Bully den price ordentlich her hoffe das geht auch so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 1. Januar 2022 Smith mit 121 Punkten Ave im letzten Satz. Geile Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts