Recommended Posts

Super FOMO
iceman schrieb vor 8 Minuten:

diese pfiffe sind so elendig

Stimmt schon, aber das haben wir schon schlimmer erlebt, dem bronzed adonis wird es auch ziemlich wurscht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Doena schrieb vor 1 Minute:

Gratulation an den Adonis, läuft für rowby :D

Damit hat sherrock sichtlich auch nicht gerechnet hier schon in Runde 1 gehen zu müssen 

Eine gewisse Enttäuschung hat man ihr gleich angesehen. 
Wenigstens ist der Hype gleich mal vorbei.

Bronzed Adonis :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Gratulation an den Adonis, läuft für rowby :D

Damit hat sherrock sichtlich auch nicht gerechnet hier schon in Runde 1 gehen zu müssen 

Fallon war keine Gegnerin für Rowby, die hätte noch Price schlagen müssen um ihn zu überholen. Das traue ich ihr schlicht nicht zu.

Ich glaube auch nicht, dass die mit irgendwas rechnet oder nicht rechnet. Die geht da hin und spielt professionell ihr Spiel. Sie ist quasi immer Außenseiter und versucht zu gewinnen. Die macht sich keinen großen Druck (gegen die Männer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dass der Steve ned mehr trainiert hat als sonst, glaubt ihm keiner. Der hat sicher wie ein Berserker trainiert, seit er das Los gesehen hat. Der wollt das unbedingt gewinnen. Das hast im von der ersten Sekunde angesehen. So fokusiert und im Tunnel hab ich Beaton schon lang ned mehr gesehen. Sehr feines Spiel von ihm.

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Fallon war keine Gegnerin für Rowby, die hätte noch Price schlagen müssen um ihn zu überholen. Das traue ich ihr schlicht nicht zu.

Ich glaube auch nicht, dass die mit irgendwas rechnet oder nicht rechnet. Die geht da hin und spielt professionell ihr Spiel. Sie ist quasi immer Außenseiter und versucht zu gewinnen. Die macht sich keinen großen Druck (gegen die Männer).

Heut war sie interessanter Weise erstmals als leichter Favorit bei den Bookies gelistet.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Dass der Steve ned mehr trainiert hat als sonst, glaubt ihm keiner. Der hat sicher wie ein Berserker trainiert, seit er das Los gesehen hat. Der wollt das unbedingt gewinnen. Das hast im von der ersten Sekunde angesehen. So fokusiert und im Tunnel hab ich Beaton schon lang ned mehr gesehen. Sehr feines Spiel von ihm.

Heut war sie interessanter Weise erstmals als leichter Favorit bei den Bookies gelistet.

Ja, nur ist er die Nummer 51 der Welt, hat 1000 Jahre Erfahrung und sie spielt die Tour gar nicht. Die Quoten richten sich da auch nach den zu erwartenden Einsätzen, würde ich meinen. Aber da kennt sich @Tintifax1972 besser aus.
Für mich war er klarer Favorit, wobei sie mich in den ersten beiden Sätzen wieder überrascht hat. Ich mein, ich weiß schon, dass sie fantastisch spielen kann. Aber 5 180er und ein 177er, bei 71,4% aufs Doppel in 10 Legs - das war ja krank. Dass sie da nicht 2:0 vorne war, war ja eine Sensationsleistung von Beaton. Als das Spiel dann "normales" Nniveau erreichte war er eben wirklich cool und besser.

Was man halt wirklich endlich vergessen sollte ist, dass man da gegen eine Frau spielt. Man spielt da gegen einen tollen Dartsprofi, thats it. Und daran wird sie bald auch gemessen werden. Sie hat das Potenzial für die Tour, da sollte sie endlich mal angreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Ja, nur ist er die Nummer 51 der Welt, hat 1000 Jahre Erfahrung und sie spielt die Tour gar nicht. Die Quoten richten sich da auch nach den zu erwartenden Einsätzen, würde ich meinen. Aber da kennt sich @Tintifax1972 besser aus.
Für mich war er klarer Favorit, wobei sie mich in den ersten beiden Sätzen wieder überrascht hat. Ich mein, ich weiß schon, dass sie fantastisch spielen kann. Aber 5 180er und ein 177er, bei 71,4% aufs Doppel in 10 Legs - das war ja krank. Dass sie da nicht 2:0 vorne war, war ja eine Sensationsleistung von Beaton. Als das Spiel dann "normales" Nniveau erreichte war er eben wirklich cool und besser.

Was man halt wirklich endlich vergessen sollte ist, dass man da gegen eine Frau spielt. Man spielt da gegen einen tollen Dartsprofi, thats it. Und daran wird sie bald auch gemessen werden. Sie hat das Potenzial für die Tour, da sollte sie endlich mal angreifen.

Die Quoten sind (zumindest bei den großen Onlinebookies) komplizierte stochastische Modelle mit extrem vielen Variablen. Drum findest heutzutage fast keine Quotenfehler mehr und es ist viel schwerer als früher langfristig zu gewinnen und Wetten mit Value zu finden.

Und genau das hat Beaton cool gemacht. er hat das Publikum ignoriert und deshalb kam es ned so ins Spiel und hat während des Spiels alles völlig ausgeblendet. Auch dass er gegen eine Frau spielte. Das ist ned einfach und ich hab da mordsmäßig Respekt. Und dass er noch dazu gespielt hat wie die Feuerwehr ist schon sehr stark. und Beaton hat halt - sorry to say - im Gegensatz zu anderen auch keinen Beistrich in der Hose gehabt. 

Das nächste was Sherrock braucht, wenn sie sich wirklich etablieren will im Zirkus ist die TC. Bin neugierig, ob sie die daklengt heuer.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag