Das WM-Playoff: Die Vorberichterstattung


revo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Russen werden ausgeschlossen und die Ukraine wird nicht antreten. Ich vermute die Play offs werden wie geplant stattfinden und Polen bzw Schottland werden in ihren Zweigen fix im Finale stehen. Das man extra diese Zweige verschiebt kann ich mir nicht vorstellen. Wenn müssten sie die gesamten Play offs verschieben, werden sie aber nicht. 
 

Mir egal ob eine Mannschaft antritt, Hauptsache der scheiß findet schnell wieder ein Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich frage mich jetzt nach dem kompletten FIFA-Ausschluss Russlands, ob die Playoffs überhaupt so stattfinden werden. Hat ja sportlich auch irgendwie wenig Sinn, wenn manche Mannschaften jetzt nur aufgrund der ursprünglichen Auslosung weniger Spiele bestreiten müssten als andere.

Ich habe ja noch immer die ganz leise Hoffnung, dass noch bis Juni sich alles zum Besseren wendet und dank Waffenstillstand und Regimewechsel in Moskau (man wird ja noch träumen dürfen...) das normale Leben hier wie dort wieder beginnt und sowohl Russland als auch die Ukraine teilnehmen können - dann dürfen wir uns auch gern wieder unseren First-World-Problemen wie Fodas Beton-Strategie und einer Ilsanker-Einwechslung nach dem 1:0 widmen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb am 27.2.2022 um 21:58 :

Wer will denn bitte die Ukrainer in einem WM-Quali-Fußballspiel besiegen und unsere Tore und unseren Triumph am grünen Rasen bejubeln, wenn gerade das Land durch Panzer und Raketen zerstört wird und womöglich noch teilweise die Spieler und Betreuer und deren Familien daheim am Schlachtfeld kämpfen und sterben? Ganz abgesehen von der moralischen Frage hätte das auch keinen sportlichen Wert, egal wer gewinnt.

Einfach antreten, anpfeifen und gemeinsam 90 Minuten ein Zeichen gegen Krieg setzen! Ukraine gewinnen lassen, und auch gleich ein Zeichen gegen Katar setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Einfach antreten, anpfeifen und gemeinsam 90 Minuten ein Zeichen gegen Krieg setzen! Ukraine gewinnen lassen, und auch gleich ein Zeichen gegen Katar setzen

Das ist gut gemeint, aber ich bin mir sicher, ein sportliches, faires Kräftemessen mit Österreich nach Beendigung der Kriegswirren wäre auch den Ukrainern lieber als eine geschenkte Wüsten-WM-Teilnahme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der ÖFB lässt sich auch ordentlich lange Zeit mit den Ticketinfos für das Heimspiel. Wales ist mittlerweile auch für die zweite Partie (Schottland oder Ukraine) restlos ausverkauft. Bin gespannt wann der ÖFB da endlich etwas kommuniziert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
szm11 schrieb am 1.3.2022 um 12:47 :

Der ÖFB lässt sich auch ordentlich lange Zeit mit den Ticketinfos für das Heimspiel. Wales ist mittlerweile auch für die zweite Partie (Schottland oder Ukraine) restlos ausverkauft. Bin gespannt wann der ÖFB da endlich etwas kommuniziert. 

 

Ich schau auch schon jeden Tag, war als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder gedacht eigentlich. Steht noch immer "Ende Februar" auf der HP :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

Ich schau auch schon jeden Tag, war als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder gedacht eigentlich. Steht noch immer "Ende Februar" auf der HP :fuckthat:

Vermute mal weil sie abwarten ob es da überhaupt ein Spiel gibt. Wenn wir verlieren und die Ukraine nicht am Play off teilnimmt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
szm11 schrieb vor 11 Minuten:

Vermute mal weil sie abwarten ob es da überhaupt ein Spiel gibt. Wenn wir verlieren und die Ukraine nicht am Play off teilnimmt? 

Mhm, kann sein dass man jetzt nicht weiß, ob überhaupt ein Testspiel stattfinden wird wenn die Ukraine ausfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 20 Minuten:

Mhm, kann sein dass man jetzt nicht weiß, ob überhaupt ein Testspiel stattfinden wird wenn die Ukraine ausfällt. 

Viel mehr warte ich eigentlich schon auf die Preispolitik in der Nations League! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 40 Minuten:

Keine Infos zu Wales-Österreich, aber Schottland-Ukraine wird vermeintlich verschoben: https://sport.orf.at/stories/3092748/

wenn wir wegen dieser scheißkreatur Putin jetzt nicht zur WM fahren können sollt ma da Nato beitreten und das Verteidigungsbudget auf 15% des BIP erhöhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Gut, ich gehe davon aus, dass dieses Spiel tatsächlich verschoben wird, die Auslosung kann ja trotzdem am 01.04. stattfinden soweit ich mit den Regeln was die Setzung bei der WM angeht vertraut bin.

Meinst du damit nur die Ukraine Partie oder auch unsere Partie? 

Wäre halt interessant schön langsam eine Info von der FIFA zu bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Meinst du damit nur die Ukraine Partie oder auch unsere Partie? 

Wäre halt interessant schön langsam eine Info von der FIFA zu bekommen....

Naja wenn Ukraine - Schottland verschoben wir, würde unser Entscheidungsspiel zwangsweise auch verschoben werden. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die FIFA eventuell die gesamte Knockout-Runde in den Sommer verschiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.