Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Mehr Meistertitel mit Rapid geholt, wie alle Primkicker der aktuellen Mannschaft zusammen ..

und dennoch ein Spieler wo man sich fragt wie er zu Rapid gekommen ist :davinci:

Das war früher halt anders. Da hat man gewusst was man braucht. 4-5 topspieler und rundherum Leute die für Rapid alles gegeben haben. Fällt absolut unter die Marke Rapid-Legende.

harry1312 schrieb vor 19 Minuten:

Es wird ihm vorgeworfen, dass er langsam ist und das Spiel verschleppt. Was meiner Meinung nach ein Blödsinn ist. 

Ist halt leider so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Sollten wir wirklich keinen anderen, etwas jüngeren ZM holen, dann wäre Schwab für mich eine pragmatische „Brückenlösung“. Ähnlich wie Burgi. Keine Dauerlösung, in unser jetzigen Situation (Kaderstruktur, keine fixer EC) aber eine Stütze, die uns sofort besser macht.

Ganz meine Meinung.

Dass er qualitativ, vor allem mit unserem derzeitigen ZM verglichen, eine zumindest vorübergehende Verstärkung wäre, daran wird ja wohl niemand zweifeln.

Die Frage ist halt nur ob er das Gesamtpaket aus Ablöse, Gehalt und dem Verzicht auf jemanden der eine längerfristige Lösung wäre, wert wäre. Aber für die Frage bräuchten wir halt eine funktionierende Kristallkugel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Besser machen könnte. Ich würde das nicht als fix ansehen. Mannschaft zu damals ist anders, er ist älter..

Ja, stimmt schon, fix is nix . Aber: Ich will jetzt nicht die x-te Greil/Kerschbaum/Pejic-Diskussion starten, traue Schwab aber deutlich mehr zu als den eben genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KlugscheiBer schrieb vor 2 Minuten:

Ganz meine Meinung.

Dass er qualitativ, vor allem mit unserem derzeitigen ZM verglichen, eine zumindest vorübergehende Verstärkung wäre, daran wird ja wohl niemand zweifeln.

Die Frage ist halt nur ob er das Gesamtpaket aus Ablöse, Gehalt und dem Verzicht auf jemanden der eine längerfristige Lösung wäre, wert wäre. Aber für die Frage bräuchten wir halt eine funktionierende Kristallkugel. 

Wir verzichten auf niemanden. Wenn Schwab kommen sollte dann weil finanziell alternativlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Würde zum Thema Schwab auch meinen Senf gerne dazu geben.

Wir haben vor Jahren Boskovic völlig einfach abgegeben und dann 1,5 oder 2 Jahre einen Nachfolger gesucht und dann.....Boskovic geholt. Jetzt wurde Schwab vor Jahren abgegben (war ehrlivh gesagt nie von ihm begeistert) und seit da an suchen wir einen Nachfolger....und jetzt kommt vielleicht wieder Schwab als Schwab Nachfolger? Da gehört jeder im Scoutingbereich mit dem nassen Fetzen verjagt. Ned dass wir überattraktiv für gute Kicker sind, ABER....wenn man das nicht schafft sondern nur Kicker ala Kerschbaum, Greil, Pejic findet (da brauch ich kein Scouting) dann gute Nacht. Ich hoffe (und da ist ja noch genug Zeit) dass wir 2 ordentliche ZM auf die Welt bringen. Das ist ja keine Raketenwissenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eminem23 schrieb Gerade eben:

Was soll das bedeuten? Glaubst Schwab is a billige gschichte?

Sicher nicht. Aber er war nicht auf der shortlist für den ZM. Er dürfte allerdings als Einziger willig sein. Und leistbar, vielleicht verzichtet er auf ein bisschen was für einen 2 oder 3 Jahreskontrakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Was soll das bedeuten? Glaubst Schwab is a billige gschichte?

Also der wär sicher alles andere als billig, was uA ein Punkt ist, der mich skeptisch stimmt.

Wär halt wieder mal der "einfachste" Weg, obs der richtige ist muss man abwarten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit quasi keiner Kohle müssen wir noch etwas in unser MF investieren - wir dürfen wirklich nicht den gleichen Fehler wie letztes Jahr machen.

Und wenn es „nur“ ein qualitativer Leihspieler ist.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Wir verzichten auf niemanden. Wenn Schwab kommen sollte dann weil finanziell alternativlos.

Also bei einem können wir uns sicher sein, "billig" wird Schwab fix nicht sein.

PAOK muss ihn nicht verkaufen und wird unsere Not im Mittelfeld wohl kennen, die werden jeden € für ihn fordern, den sie können.

Außerdem wäre er mit Sicherheit bei uns nicht armutsbedroht, eher sogar, aus der Not heraus, an der Spitze der Gehaltspyramide.

Wobei ich den Katzer schon so intelligent einschätze, dass er hier zumindest zweigleisig fährt und noch eine Idee für eine Alternative hat, denn sonst würde PAOK uns ausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Würde zum Thema Schwab auch meinen Senf gerne dazu geben.

Wir haben vor Jahren Boskovic völlig einfach abgegeben und dann 1,5 oder 2 Jahre einen Nachfolger gesucht und dann.....Boskovic geholt. Jetzt wurde Schwab vor Jahren abgegben (war ehrlivh gesagt nie von ihm begeistert) und seit da an suchen wir einen Nachfolger....und jetzt kommt vielleicht wieder Schwab als Schwab Nachfolger? Da gehört jeder im Scoutingbereich mit dem nassen Fetzen verjagt. Ned dass wir überattraktiv für gute Kicker sind, ABER....wenn man das nicht schafft sondern nur Kicker ala Kerschbaum, Greil, Pejic findet (da brauch ich kein Scouting) dann gute Nacht. Ich hoffe (und da ist ja noch genug Zeit) dass wir 2 ordentliche ZM auf die Welt bringen. Das ist ja keine Raketenwissenschaft.

Bzw. Bailjic (hoffe ich schreib ihn richtig) wäre ein super junger Kicker. Wir reden immer von Entwicklung der eigenen Spieler (was ich absolut begrüsse) und kaum haben wir ein riesiges Talent, scheissen wir drauf, lassen sie 10 Minuten spielen alle 3 Spieltage und reden von ned verbrennen, der braucht noch und und und. Bullshit. Wenn man den Weg geht, dann mal ordentlich und ned wie die letzten 10 Jahre so lauwarm. Wie bei Demir. Um den is ma noch immer leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Sicher nicht. Aber er war nicht auf der shortlist für den ZM. Er dürfte allerdings als Einziger willig sein. Und leistbar, vielleicht verzichtet er auf ein bisschen was für einen 2 oder 3 Jahreskontrakt.

Leistbar ist relativ….PAOK will was und schwabi will auch was….wäre sein letzter Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die wenigsten hätten wohl etwas dagegen, wenn sich der Verein hinstellt, sagt "wir sind blank" und daher Bajlicz und Co. spielen müssen. Das passiert aber nicht. Stattdessen spielt ein Pejic oder ein Kerschbaum. Was soll das bringen? Die Jungen hätte man bereits heuer spielen lassen müssen, wo doch das komplette MF unterirdisch war. Hat man aber nicht, obwohl Hofmann als Präsidiumsmitglied und GF gemeint hat, dass man ein Toptalent quasi jede Minute spielen lassen müsste... Es bleibt bei halbherzigen Geschichten. Und so lange das so ist, wird kaum jemand Verständnis zeigen können/wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Leistbar ist relativ….PAOK will was und schwabi will auch was….wäre sein letzter Vertrag

Jetzt schreibst wieder im Konjunktiv. Schreib es IST sein letzter Vertrag BEI UNS und ich kann getrost in die Sommerpause gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.