Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Amnhaze schrieb vor 1 Minute:

Spannend, an was erkennst du das sich Zimmermann nicht durchgesetzt hat? Der kam aus dem nichts und war/ist (Burgi ausgenommen) der einzige Spieler der weiß wo das Tor steht. Bekam im Zentrum null Chancen unter Barisic und ist tdz unser zweitbester Torschütze^^ Was muss den ein Spieler der von den Amas kommt deiner Meinung nach zeigen um sich durchzusetzen? Barisic will einfach nur 4231, war schon immer so. Ich hab's nie verstanden, mit Burgi Druijf und Zimmermann wäre ein 442 machbar gewesen. Ist jz keine Kritik, wenns der Verein so sieht muss man es akzeptieren. Nur bitte bei der Wahrheit bleiben, denn mit nicht durchsetzen tust den Berni Unrecht. Der hat schon gezeigt was er kann und ich persönlich finde es sehr schade. War einer von ganz wenigen denen man noch gerne zugeschaut hat bzw einer der sich wirklich mit Rapid identifiziert. 

Die Austria hätte laut deiner Logik Tabakovic dann im Winter auch abgeben müssen, der hat sich unter dem anderen Trainer ja auch nicht durchgesetzt... 

Seh ich auch so, dass Berni wohl ein Opfer des Spielsystems ist. Turnbefreit ist er nicht, das hat er schon bewiesen. Sehr schade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amnhaze schrieb vor 17 Minuten:

Spannend, an was erkennst du das sich Zimmermann nicht durchgesetzt hat? Der kam aus dem nichts und war/ist (Burgi ausgenommen) der einzige Spieler der weiß wo das Tor steht. Bekam im Zentrum null Chancen unter Barisic und ist tdz unser zweitbester Torschütze^^ Was muss den ein Spieler der von den Amas kommt deiner Meinung nach zeigen um sich durchzusetzen? Barisic will einfach nur 4231, war schon immer so. Ich hab's nie verstanden, mit Burgi Druijf und Zimmermann wäre ein 442 machbar gewesen. Ist jz keine Kritik, wenns der Verein so sieht muss man es akzeptieren. Nur bitte bei der Wahrheit bleiben, denn mit nicht durchsetzen tust den Berni Unrecht. Der hat schon gezeigt was er kann und ich persönlich finde es sehr schade. War einer von ganz wenigen denen man noch gerne zugeschaut hat bzw einer der sich wirklich mit Rapid identifiziert. 

Die Austria hätte laut deiner Logik Tabakovic dann im Winter auch abgeben müssen, der hat sich unter dem anderen Trainer ja auch nicht durchgesetzt... 

Kam aus dem nichts und wird ebendort auch wieder verschwinden, diese one hit Wonder gibt's auch im Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 44 Minuten:

Finds ewig schade dass wir das Sturmduo Burgstaller - Zimmermann nie länger als ein paar Minuten gesehen haben. 

Das hätte absolutes Kultpotential gehabt und 40 bis 50 Scorer hätte ich den beiden auch locker zugetraut. 

Druijf hat ja mit ihm schon einmal funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Iwie sehe ich einen zimmermann abgang relativ neutral. Wir wissen nicht was er vlt schon weiß, eventuell weiß er schon das er nicht mehr spielt als letzte saison und das gefällt ihm selber nicht. 

 

Ich begrüße diese Leihe. Die Wahrscheinlichkeit, dass er mehr Spielzeit bekommt ist beim WAC höher als bei Rapid. Stammleiberl wird er auch dort keines haben. Er wird sich in Kärnten hinter Baribo anstellen müssen (außer er wird abgegeben - Vertragsende 06/24). Mit Sabitzer wurde zudem ein weiterer MS geholt, der spielerisch wesentlich stärker und flexibler als Zimmermann ist - der bessere Fußballer eben. Ich bin schon gespannt in welcher Rolle ihn Manfred Schmid gebrauchen kann. 

Leicht wird er es beim WAC auch nicht haben. Ich wünsche ihm jedenfalls eine erfolgreiche Zeit in Kärnten.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich finde die Leihe gut, an Burgi würde er sich auch nächstes Jahr die Zähne ausbeissen, das würde nur die Entwicklung bremsen. Was natürlich ärgerlich ist, ist die Kaufoption.

Weiß jemand ob es üblich ist dass der Spieler mit der jetztigen Unterschrift automatisch einem späteren Transfer zustimmt oder könnte er grundsätzlich nein zum WAC sagen, wenn wir ihn nach dem Jahr wieder haben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.