Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Teamspieler

Ich befürchte eher,dass sich unsere Entscheidungsträger von unseren letzten 2 Spielen wieder täuschen lassen und uns dann den Oswald und den Greil als kommende Stützen verkaufen wollen.....Dann heißt es wieder, unser Mittelfeld ist gut......Sie Wissens nur noch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

das widerspricht der Aussage von Wrabetz, dass wir unabhängig vom Erreichen eines fixen EC Platzes entsprechend handeln werden. Bin verwundert, wirklich verwundert, keiner weiß ob er uns im Endeffekt weitergeholfen hätte, aber irgendwas passt dann für mich nicht zusammen, oder ich hab was falsch interpretiert.

Wenn dir dann erst am 31 reagieren können, falls wir die Gruppenphase erreicht haben, dann machen wir es genauso wie wir es früher gemacht haben, zumindest teilweise, wie gesagt da passt für mich was nicht zusammen.

Hier der absatz

Zitat

Und dann gibt es noch die Kategorie „Zumindest versucht“ – so wie Arnor Sigurdsson, den Katzer beim Spiel von Norrköping in Malmö beobachtet hat. Der linke Flügel ist isländischer Teamspieler und von ZSKA Moskau nur ausgeliehen. Also an sich ohne Fixeinnahmen aus einer Europacup-Gruppenphase nicht finanzierbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Kurier-Artikel stimmt mich nicht positiv. Sigurdsson wäre ein möglicher Unterschiedsspieler gewesen. Kaygin haut mich derweil nicht aus den Socken. Wird sicher viel Talent haben, muss offenbar erst im Profifußball ankommen.

Cvetkovic Videozusammenschnitt sieht gut aus, wobei der mich etwas an Barac erinnert (nur rechter statt linker Fuß). Der Transfer kann aufgehen oder auch nicht. Wenn er so toll wäre würde er wohl mit 27 nicht noch bei einem israelischen Kleinklub spielen. Hoffentlich täusch ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten:

Der Artikel hört sich mit den Passagen nicht so rosig an, da dürft ja echt 0 Marie da sein. 
Dass Slovan mehr zahlt als wir ist richtig traurig.

Bei Slovan spielen auch Profis. Und eventuell ist er bei denen ja deren Starspieler und verdient dementsprechend schon nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
revo schrieb vor 1 Minute:

Bei Slovan spielen auch Profis. Und eventuell ist er bei denen ja deren Starspieler und verdient dementsprechend schon nicht so schlecht.

es steht dass bei Gent als auch bei Slovan höhere Netto Gehälter als bei Rapid üblich bezahlt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

es steht dass bei Gent als auch bei Slovan höhere Netto Gehälter als bei Rapid üblich bezahlt werden. 

Dass Rapid knausrig ist, wissen wir eh. Dass das Durchschnittsgehalt bei Slovan höher sein soll würde mich aber dennoch ein bisschen wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 54 Minuten:

das widerspricht der Aussage von Wrabetz, dass wir unabhängig vom Erreichen eines fixen EC Platzes entsprechend handeln werden. Bin verwundert, wirklich verwundert, keiner weiß ob er uns im Endeffekt weitergeholfen hätte, aber irgendwas passt dann für mich nicht zusammen, oder ich hab was falsch interpretiert.

Wenn dir dann erst am 31 reagieren können, falls wir die Gruppenphase erreicht haben, dann machen wir es genauso wie wir es früher gemacht haben, zumindest teilweise, wie gesagt da passt für mich was nicht zusammen.

Ich weiß nicht wer aller das Interview mit Huber und dem Präsidenten gelesen hat. Kernaussagen für mich:

Zitat: Wir werden schauen wie wir uns mit beschränkten Mitteln durch kreative und pragmatische Lösungen tatsächlich verstärken. Das Ziel ist klar: Das ist ein besserer Kader, nicht mehr die schönste Bilanz. Mir reicht eine schwarze Null.

Zitat: Die Gewinnsumme wird in etwa hinkommen, aber so einfach ist das nicht - da geht es um Liquidität und "financial engineeriung". Als Beispiel: Im letzten Geschäftsjahr wurden fünf Millionen Gewinn ausgewiesen. Nur ist das meiste davon Geld, das erst in der Zukunft, etwa durch Transferraten, bei uns landen wird. 

Meiner Meinung steht in diesen Zitaten eigentlich alles drinnen wie es um die Finanzen zur Kaderplanung steht bzw. nach welchen Kriterien Katzer Verträge aufsetzen kann. Für mich schaut es danach aus, dass vermehrt auf Leihspieler gesetzt wird. Zugänge ablösefrei geholt werden bzw. niedere Ablösen kosten. Es kommt genau so wie von mir erwartet. Große Sprünge kann und wird es nicht geben.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 5 Minuten:

Dass Rapid knausrig ist, wissen wir eh. Dass das Durchschnittsgehalt bei Slovan höher sein soll würde mich aber dennoch ein bisschen wundern.

Habn die bei slovan nicht irgend einen investor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.