Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Burschi schrieb vor 1 Minute:

ok dann so:

"Dennoch versichert Katzer bereits Abschlüsse getätigt zu haben. Ohne sie zu vermelden.

Aber in der grün weißen Preisklasse wird ohnehin kein Name vorab für Begeisterung sorgen. Doch Katzer arbeitet seine Prioritenliste nach Positionen ab. "

 

Lieber vorab keine Begeisterung aber dafür dann mit guten Leistungen am Platz.

Wäre zumindest wünschenswert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Lieber vorab keine Begeisterung aber dafür dann mit guten Leistungen am Platz.

Wäre zumindest wünschenswert.

 

so ist es. auch wenn "ein name" kommt heißt das noch gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

um das ging es ja nicht. es steht genau das drinnen was @mike380 geschrieben hat. und das wurde als nicht richtig kritisiert.

 

gut dann schreibe bitte welchen absatz du meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Was ich gehört habe, ist Cvetkovic schon fix und hat unterschrieben.  Hoffe es stimmt. Warum man es nicht bekannt gibt, verstehe ich nicht 

Ist doch klar, man will die Saison zu Ende spielen und bei den derzeitigen Spielern noch das Maximum rausholen an Leistung. Sonst gehen die Köpfe bissl runter, wenn die fix wissen, dass ihr Platz weg ist.

orßit schrieb vor 3 Minuten:

Wie soll ein name für begeisterung sorgen?

Das frag ich mich auch bzw. was stellt sich Borti denn vor nach der derzeitigen Saison und Platzierung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Ist doch klar, man will die Saison zu Ende spielen und bei den derzeitigen Spielern noch das Maximum rausholen an Leistung. Sonst gehen die Köpfe bissl runter, wenn die fix wissen, dass ihr Platz weg ist.

Ich denke das gewisse Spieler schon erahnen können dass sie nächste Saison wenig Spielzeit bekommen oder auf die Transferliste gesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 1 Minute:

gut dann schreibe bitte welchen absatz du meinst

@mike380 hat exakt das geschrieben, was im Artikel steht. Deine Antwort: "nein es steht nicht wörtlich so drin". Ich weiß schon, dass du immer recht hast und Sichtweisen von anderen immer wieder mal als schwachsinnig darstellt. Aber in dem Fall kann der gute @mike380 wirklich nichts dafür. 

Spoiler

oft hast eh recht :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man könnte meinen hier gehts um ein Bild vo an Nackerpatzerl und die Protagonisten sind im Pausenhof versammelt :lol:

Dass ein Bild von einem Zeitungsartikel die Meute so anspitzt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

@mike380 hat exakt das geschrieben, was im Artikel steht. Deine Antwort: "nein es steht nicht wörtlich so drin". Ich weiß schon, dass du immer recht hast und Sichtweisen von anderen immer wieder mal als schwachsinnig darstellt. Aber in dem Fall kann der gute @mike380 wirklich nichts dafür. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

oft hast eh recht :davinci:

 

Es steht das Wort "Billiglösung" ?

kannst du es nicht einfach abtippen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

ok dann so:

"Dennoch versichert Katzer bereits Abschlüsse getätigt zu haben. Ohne sie zu vermelden.

Aber in der grün weißen Preisklasse wird ohnehin kein Name vorab für Begeisterung sorgen. Doch Katzer arbeitet seine Prioritenliste nach Positionen ab. "

 

Und was ist daran so schlimm? Wenn man Leute verpflichtet, von denen man überzeugt ist, die aber keiner kennt, dann soll es so sein, solange sie jene Leistung zeigen, für die sie geholt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.