Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postaholic
mike380 schrieb vor 5 Minuten:

es steht so drin ich sick es dir gern per pn wenn du möchtest

Zitiere doch den Text. Schreib ihn doch ab und dann halt mit Zitat und Quelle. Kann mir schon vorstellen, dass da einiges aus dem Kicker Artikel übernommen wurde.

Caspar01 schrieb Gerade eben:

ähmmm ... gerade die PN v. ihm erhalten ... es steht genau so drinnen wie @mike380 es geschrieben hat.

Schick bitte 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ok dann so:

"Dennoch versichert Katzer bereits Abschlüsse getätigt zu haben. Ohne sie zu vermelden.

Aber in der grün weißen Preisklasse wird ohnehin kein Name vorab für Begeisterung sorgen. Doch Katzer arbeitet seine Prioritenliste nach Positionen ab. "

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist halt Auslegungssache, welche Spieler jetzt Begeisterung machen oder nicht. Sollte jetzt keine Überraschung sein bei keiner fixen Gruppenphase bzw. Mindestens 2 Qualirunden. 

Über einen Cvetkovic würde ich mich schon freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ok dann so:

"Dennoch versichert Katzer bereits Abschlüsse getätigt zu haben. Ohne sie zu vermelden.

Aber in der grün weißen Preisklasse wird ohnehin kein Name vorab für Begeisterung sorgen. Doch Katzer arbeitet seine Prioritenliste nach Positionen ab. "

 

Es ist einfach echt traurig dass viele nicht in der Lage sind Texte richtig zu verstehen. Mal wieder viel Lärm um nichts

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Burschi schrieb vor 1 Minute:

ok dann so:

"Dennoch versichert Katzer bereits Abschlüsse getätigt zu haben. Ohne sie zu vermelden.

Aber in der grün weißen Preisklasse wird ohnehin kein Name vorab für Begeisterung sorgen. Doch Katzer arbeitet seine Prioritenliste nach Positionen ab. "

 

Klingt so, dass Bortenschlager die Namen schon kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Es ist einfach echt traurig dass viele nicht in der Lage sind gelesenes richtig zu verstehen. Mal wieder viel Lärm um nichts

um das ging es ja nicht. es steht genau das drinnen was @mike380 geschrieben hat. und das wurde als nicht richtig kritisiert.

Parenzo schrieb Gerade eben:

Klingt so, dass Bortenschlager die Namen schon kennt

oder eben nicht, weil er nichts erfährt und deswegen versucht etwas zu "provozieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Ist halt Auslegungssache, welche Spieler jetzt Begeisterung machen oder nicht. Sollte jetzt keine Überraschung sein bei keiner fixen Gruppenphase bzw. Mindestens 2 Qualirunden. 

Über einen Cvetkovic würde ich mich schon freuen. 

Was ich gehört habe, ist Cvetkovic schon fix und hat unterschrieben.  Hoffe es stimmt. Warum man es nicht bekannt gibt, verstehe ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.