Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.
mrfrankgreen schrieb vor 18 Minuten:

Wüthrich würd ich mal hoffentlich ausschließen. Der war ein Jahr vereinslos, obwohl Ähnlichkeit vorhanden. Hab noch eines gefunden, wo er direkt herschaut bzw. von der Seite. Leider ned schärfer aufgrund der Zoomverzerrung.

IMG_1317.jpeg

IMG_1316.jpeg

vlt ... GIORGI CHAKVETADZE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrfrankgreen schrieb Gerade eben:

Glaub i eher weniger obwohl naheliegend weil eh alle Spieler da waren. Hier ein Bild von ihm eine Stunde später.

IMG_1595.jpeg

Klar, wird er dann nicht sein, wüsste nicht wer das auf der Tribüne war, vielleicht wirklich Chakvetadze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.