Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 19 Minuten:

Dürfte fix zu uns kommen 

Die Frage wird sich stellen, wo wir nächstes Jahr spielen! Weil jetzt kommt St.pölten und blauweiss Linz. Ob er sich das dann an tut?? 

Unter kulovits geht dort auch nix weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Diese Entwicklung ist mehr als überfällig. Endlich schaut man über den Tellerrand und schmort nicht im eigenen Dunstkreis. Ich begrüße diese Entwicklung.

Ich auch, wenn es denn eine ist. Entwicklung sahen wir bei Red Bull wo man nachhaltig nahezu Marktführer ist. Wenn wir jetzt 1-2 auf Zuruf von Beratern holen und diese als Alibi nutzen ist's eher mäh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ja, nur wurde das ganze gefühlt seit Jahrzehnten nicht beachtet bei uns. Sind das jetzt 2-3 Alibi-Nummern oder planen wir dort wirklich größeres gezieltes Scouting?

Ich denke schon, dass jetzt dort gezielt gescoutet wird. Katzer hat hier für umdenken gesorgt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 1 Minute:

Die Frage wird sich stellen, wo wir nächstes Jahr spielen! Weil jetzt kommt St.pölten und blauweiss Linz. Ob er sich das dann an tut?? 

Unter kulovits geht dort auch nix weiter

Die werden froh sein in Europa zu sein, eventuell mit entsprechenden Leistungen können Sie auch raufkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ich auch, wenn es denn eine ist. Entwicklung sahen wir bei Red Bull wo man nachhaltig nahezu Marktführer ist. Wenn wir jetzt 1-2 auf Zuruf von Beratern holen und diese als Alibi nutzen ist's eher mäh

Du kannst mir glauben, die beiden wurden gezielt gescoutet ohne Zuruf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hütteldorfer1140 schrieb Gerade eben:

Es ist doch der Sinn und Zweck von Scouting, Spieler über einen längeren Zeitraum zu beobachten.....

Aktuelles Foto würde sicher kein sportlich Verantwortlicher posten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Klingt fast danach als ob Taferner in Wolfwsberg bleibt

Naja wenn man sich das Interview anhört klingt das eher nicht so

Zuerst sagt er, er muss schaun was sportlich das beste für ihn ist und dann auf das Angebot vom WAC angesprochen, antwortet er, dass er da auch noch nicht ganz zufrieden ist.

Also WENN er beim WAC bleibt, dann müssen sie noch etwas drauflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.