Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre wieder so ein typischer rapid transfer

Was genau macht ihn zu einem typischen Rapid Transfer? 

Würde da kein Upgrade zu Pejic sehen. Sollte der gehen OK, aber trotzdem sehe ich abgesehen von der Physis die er mit bringt nichts Positives. Ist aber auf Basis eine YouTube Videos auch kaum zu beurteilen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Klucsi schrieb vor 6 Minuten:

Was genau macht ihn zu einem typischen Rapid Transfer? 

Würde da kein Upgrade zu Pejic sehen. Sollte der gehen OK, aber trotzdem sehe ich abgesehen von der Physis die er mit bringt nichts Positives. Ist aber auf Basis eine YouTube Videos auch kaum zu beurteilen.

 

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

nach meinem gestrigen Ausflug in Split ist mir ein Spieler besonders aufgefallen

https://www.transfermarkt.at/rokas-pukstas/profil/spieler/887816

warscheinlich unleistbar aber den Namen sollte man sich merken 

War auch gestern im Poljud, der ist komplett stark. Waren auch meine Worte, der schafft es weit…leider wahrscheinlich unleistbar.

Falls du in Makarska bist, würd das die Wiener Tschuschenpickerl erklären ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
NicKühn1899 schrieb vor 9 Minuten:

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet :D

Waren Seidl und Cvetkovic auch typische Rapid Transfers? Oder Grüll, Kühn, R. Ljubicic?

Oder sinds nur nicht ganz gelungene Transfers? Sollte der Spieler doch einschlagen, hat man dann nur Glück gehabt?

Würde gerne unsere Transferpolitik besser verstehen, deswegen die Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Flimo schrieb vor 3 Minuten:

War auch gestern im Poljud, der ist komplett stark. Waren auch meine Worte, der schafft es weit…leider wahrscheinlich unleistbar.

Falls du in Makarska bist, würd das die Wiener Tschuschenpickerl erklären ;-)

Ich hoff, da @MarkoBB8hat daheim den Strom ausgschalten, bevor er gfahren is :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
mythosxt schrieb am 29.7.2023 um 19:11 :

kurzes off topic - was macht Knasi eigentlich jetzt, bzw ist er wo untergekommen, weiß das wer? Thx!

is grad im Italien Urlaub - eventuell wirds was in der Serie C ?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für alle:Ich meine damit,dass rapid meistens spieler holt die keiner kennt...pejic,bubanjan (vllt),......und bei diesen kann man dann nie wissen,wie sie sind....ja Cvetkovic wär auch so einer aber den werdens halt gut gescoutet haben und israel liga is nd so schlecht....

Seidl ,burgstaller,etc sind was anderes:das waren must haves und ja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute:

Für alle:Ich meine damit,dass rapid meistens spieler holt die keiner kennt...pejic,bubanjan (vllt),......und bei diesen kann man dann nie wissen,wie sie sind....ja Cvetkovic wär auch so einer aber den werdens halt gut gescoutet haben und israel liga is nd so schlecht....

Seidl ,burgstaller,etc sind was anderes:das waren must haves und ja....

Hast du die ganzen Sturm Spieler davor schon gekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten:

Für alle:Ich meine damit,dass rapid meistens spieler holt die keiner kennt...pejic,bubanjan (vllt),......und bei diesen kann man dann nie wissen,wie sie sind....ja Cvetkovic wär auch so einer aber den werdens halt gut gescoutet haben und israel liga is nd so schlecht....

Seidl ,burgstaller,etc sind was anderes:das waren must haves und ja....

Also Burgstaller, Kühn, Seidl, Mayulu, Kerschbaum, Greil, Grüll, usw usf kannte keiner ....  Und das war nur ein ganz kleiner Auszug der letzten Transfers .... 

 

Bin ich froh wenn die Ferien wieder rum sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Geh bitte..diese halblustigen Witze auf seine Kosten machen den Thread sicher unleserlicher als seine "nervigen" Nachfragen.  Und so unrecht hat der Julian ja nicht..ein 6er/8er aus dem Balkan ist in den letzten Jahren schon sehr rapidtypisch (Pejic, Grahovac, Petrovic, Mocinic). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boeckinho schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte..diese halblustigen Witze auf seine Kosten machen den Thread sicher unleserlicher als seine "nervigen" Nachfragen.  Und so unrecht hat der Julian ja nicht..ein 6er/8er aus dem Balkan ist in den letzten Jahren schon sehr rapidtypisch (Pejic, Grahovac, Petrovic, Mocinic). 

Ich bin noch immer der Meinung, wenn das mit Mocinic anders gelaufen wäre. Bzw wenn sein Körper mitgespielt hätte. Wären wir vielleicht in der Situation in der Sturm jetzt ist. Mocinic hätte unser Hojlund sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.