Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
EricTheKing schrieb vor 8 Minuten:

Also warten wir bis wir im ec ausgeschieden sind. Dann kommt irgendein übriggebliebener ZM. Grandioser Plan.

wie gesagt, nur eine reine Vermutung meinerseits, von Plänen sind wir hierbei sehr weit entfernt... ich habe für mich und durch die Aussagen von Burschi nur 1 und 1 zusammen gezählt. Fakt bleibt jedoch das wir die wichtigste Baustelle noch nicht adäquat bedienen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

wie gesagt, nur eine reine Vermutung meinerseits, von Plänen sind wir hierbei sehr weit entfernt... ich habe für mich und durch die Aussagen von Burschi nur 1 und 1 zusammen gezählt. Fakt bleibt jedoch das wir die wichtigste Baustelle noch nicht adäquat bedienen konnten.

und ich für meinen Teil habe lediglich gesagt dass mich so etwas nicht überraschen würde. 

aber keine Rede von "das wird fix so passieren"

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Kerschbaum wird uns am Ende noch in die Conference Gruppenphase schießen, per Freistoß versteht sich. :D

so abwegig ist das gar nicht, sofern es sich um Weitschüsse oder Kopfbälle im Konter handelt. :davinci:

Burschi schrieb vor 1 Minute:

und ich für meinen Teil habe lediglich gesagt dass mich so etwas nicht überraschen würde. 

aber keine Rede von "das wird fix so passieren"

weißt eh Skizzen sind Entwürfe und nicht unbedingt als fix an zu sehen, ich hoffe doch das dies nicht betont werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

 

weißt eh Skizzen sind Entwürfe und nicht unbedingt als fix an zu sehen, ich hoffe doch das dies nicht betont werden muss.

leider kann man da nicht mehr allzu sicher sein (nicht auf dich bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
EricTheKing schrieb vor 24 Minuten:

Also warten wir bis wir im ec ausgeschieden sind. Dann kommt irgendein übriggebliebener ZM. Grandioser Plan.

Markus Katzer war sehr ehrlich. Er hat (mit anderen Worten) gesagt, dass wir auf Grund unserer finanziellen Situation derzeit kein Premium-Akteur sind (wie etwa LASK oder Sturm), sondern uns mit den Resten am Ende der Transferperiode zufrieden geben müssen. Dass das so ist, ist wohl nicht ihm vorzuwerfen, sondern seinen Vorgängern und der bisherigen Klubführung. Wir backen halt derzeit kleine Brötchen.

Mir macht mehr Sorgen wenn das so bleibt und wir z.B. weiterhin ein ungenügendes internationales Scouting haben. Dann werden wir irgendwann den Abstand nicht mehr aufholen können und uns nur noch in unserer glorreichen Verghangenheit suhlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Randnotiz Burschi = Insider :nixpfeif:

nope, gar nicht.

ich beobachte das allgemeine Transfergeschehen (nicht nur bei Rapid) jedoch sehr genau und führe dazu auch seit mehr als 2 Jahrzehnten Statistiken für mich privat.

Conclusio daraus war dass es micht nicht nicht verwundern würde wenn halt dieser "worst case" eintritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb Gerade eben:

nope, gar nicht.

ich beobachte das allgemeine Transfergeschehen (nicht nur bei Rapid) jedoch sehr genau und führe dazu auch seit mehr als 2 Jahrzehnten Statistiken für mich privat.

Conclusio daraus war dass es micht nicht nicht verwundern würde wenn halt dieser "worst case" eintritt. 

nach den großen Worten von Wrabetz und Co war so ein Szenario für mich nicht vorstellbar, sollte sich wirklich keine leistbare Lösung anbieten wäre es für mich in Ordnung nur wäre es ohne den protzigen Ankündigungen leichter zu verdaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

nach den großen Worten von Wrabetz und Co war so ein Szenario für mich nicht vorstellbar, sollte sich wirklich keine leistbare Lösung anbieten wäre es für mich in Ordnung nur wäre es ohne den protzigen Ankündigungen leichter zu verdaun

Worte sind Schall und Rauch, ist oft so.

Genauso wie Handschlagqualität. 

Diese Anforderung stellt heutzutage noch kaum jemand an sich selbst.

Prinzipiell gilt: Es gibt den Beginn eines gewissen Szenarios. Das verfolgt man eine gewisse Zeit und kalkuliert den Eintritt des Schlimmstmöglichen ohne Emotionen mit ein. Dann verblüfft einem nichts mehr und man ist auch nicht böse wenns so sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ppg schrieb vor 5 Minuten:

Markus Katzer war sehr ehrlich. Er hat (mit anderen Worten) gesagt, dass wir auf Grund unserer finanziellen Situation derzeit kein Premium-Akteur sind (wie etwa LASK oder Sturm), sondern uns mit den Resten am Ende der Transferperiode zufrieden geben müssen. Dass das so ist, ist wohl nicht ihm vorzuwerfen, sondern seinen Vorgängern und der bisherigen Klubführung. Wir backen halt derzeit kleine Brötchen.

Mir macht mehr Sorgen wenn das so bleibt und wir z.B. weiterhin ein ungenügendes internationales Scouting haben. Dann werden wir irgendwann den Abstand nicht mehr aufholen können und uns nur noch in unserer glorreichen Verghangenheit suhlen.

Rapid braucht einen Gamechanger - wir müssen es auch schaffen, eine zweistellige Millionenablöse für einen unserer Spieler zu bekommen und dazu brauchen wir mehr Sponsorengeld- es kann nicht sein, dass da der Lask mehr lukriert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb Gerade eben:

Rapid braucht einen Gamechanger - wir müssen es auch schaffen, eine zweistellige Millionenablöse für einen unserer Spieler zu bekommen und dazu brauchen wir mehr Sponsorengeld- es kann nicht sein, dass da der Lask mehr lukriert 

der Lask soll mehr Sponsorgeld lukrieren als Rapid? Gibts dazu was Offizielles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

nach den großen Worten von Wrabetz und Co war so ein Szenario für mich nicht vorstellbar, sollte sich wirklich keine leistbare Lösung anbieten wäre es für mich in Ordnung nur wäre es ohne den protzigen Ankündigungen leichter zu verdaun.

Wäre es das wirklich? Nicht nach den letzten Jahren und der Blendung die uns teilweise vor Augen geführt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.