Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
ronin000002 schrieb vor 2 Minuten:

lt laola waren wir an wels von sturm 2 dran.. neben uns noch hertha und die austria.. und die austria dürft das rennen machen.

Wäre ein aufgelegter Transfer für den Lask gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wels wäre ja auch völliger Irrsinn gewesen. Wir haben auf jeder Position in der Zentrale einen U19 Spieler. Ich bin seit den 2 U21 Auftritten von Satti wirklich überzeugt, dass er besser als vor der Verletzung in die neue Saison startet. Kaygin in der Offensive gilt es sowieso zu fokusieren. Der wird von Beginn an bestimmt von einigen Augen besonders beobachtet werden wie er sich bei uns schlägt.

Hätte Wels eine verbundene Leihe zu einem kleineren Team angestrebt, könnt er auch bei Sturm bleiben. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Wels wäre ja auch völliger Irrsinn gewesen. Wir haben auf jeder Position in der Zentrale einen U19 Spieler. 

kenn den spieler zwar nicht.. aber mit 18 jahren 41 spiele und 26 scorer kann von unseren jungs in der zentrale leider bei weitem niemand vorweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ronin000002 schrieb vor 2 Minuten:

kenn den spieler zwar nicht.. aber mit 18 jahren 41 spiele und 26 scorer kann von unseren jungs in der zentrale leider bei weitem niemand vorweisen.

2.Liga 20 Spiele 3 Scorer. 

Also Kaygin ist mit der beste Spieler der heurigen U19 Meisterschaft in Deutschland gewesen. Ich persönlich finde das auch nicht so schlecht… 16 Spiele 23 Scorer. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ronin000002 schrieb vor 2 Minuten:

kenn den spieler zwar nicht.. aber mit 18 jahren 41 spiele und 26 scorer kann von unseren jungs in der zentrale leider bei weitem niemand vorweisen.

Die Hälfte der Scorer hat er halt in der RL gemacht. In der Zeit haben unsere Jungen 2. Liga gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Die Hälfte der Scorer hat er halt in der RL gemacht. In der Zeit haben unsere Jungen 2. Liga gespielt 

ich versteh seinen Einwand schon irgendwie … aber Wels wäre hald Kaygin gegenüberzustellen der U19 gespielt hat. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

2.Liga 20 Spiele 3 Scorer. 

Also Kaygin ist mit der beste Spieler der heurigen U19 Meisterschaft in Deutschland gewesen. Ich persönlich finde das auch nicht so schlecht… 16 Spiele 23 Scorer. 

 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Die Hälfte der Scorer hat er halt in der RL gemacht. In der Zeit haben unsere Jungen 2. Liga gespielt 

ahh ok.. das mit der regionalliga hab ich übersehen.. 

kaygin ist für mich halt noch absolut nicht einschätzbar. aber ja, mit ihm eingerechnet wär für wels vermutlich kein platz. was mich wundert ist, dass sturm ihn ziehen lässt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt die Frage,  wo mehr Qualität spielt 

in der Regionalliga ist es hald extrem entscheidend welche Regionalliga… Ich denke nehmen tut sich das alles wenig. Er wird schon ein Guter sein sonst wäre er ja nicht in der U Auswahl, aber wie geschrieben wir haben im MF gerade genug aus dem eigenen Nachwuchs. Einen jungen IV aus einer AKA mit richtig Potenzial würd ich nehmen … Aristot ist auf unserer Königposition im Nachwuchs derzeit die einzige Alternative. 

ronin000002 schrieb vor 2 Minuten:

 

kaygin ist für mich halt noch absolut nicht einschätzbar. aber ja, mit ihm eingerechnet wär für wels vermutlich kein platz. was mich wundert ist, dass sturm ihn ziehen lässt.. 

… er möchte spielen. Und Sturm setzt aktuell überhaupt nicht auf die eigenen Talente - irgendwo wurde das so geschrieben. Ist natürlich ohne Gewähr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

 

… er möchte spielen. Und Sturm setzt aktuell überhaupt nicht auf die eigenen Talente - irgendwo wurde das so geschrieben. Ist natürlich ohne Gewähr. 

Ja, Mogelpackung diese einheitliche Konzept weil man sich einfach nach der Decke strecken muss.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Ja, Mogelpackung diese einheitliche Konzept weil man sich einfach nach der Decke strecken muss.

Sturm scheint sichs leisten zu können, dass man mit das größte Talent der Aufstiegsmannschaft ziehen lässt… auch nicht schlecht. Was mit Lang und Fuseini passiert wird man sehen.

Lang zB erinnert extrem an P. Zulj vom Spielstil… ich könnte jetzt aber auch nicht sagen ob der nach der Rückkehr mehr Land sehen würde.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.