Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Pivarnik schrieb am 23.1.2024 um 09:58 :

Oswald kann Flügel.

Ich seh schon die Freude wenn Burgi die Vorlage von Trimbo versenkt.

Dort hätte Oswald wirklich Potenzial.

Im ZM gefällt er mir gar nicht, mit seiner Knaben-Statur für mich Dort auch fehl am Platz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eeelias schrieb vor 8 Minuten:

Die Idee den Grazern weiter Spieler abzukaufen, gefällt mir nur mäßig. Lang war ein guter Deal, um den bisher gefloppten Teixeira müssen wir sie nicht auch noch erleichtern.

Richtig eingesetzt ist teixeira schon gut, der ist halt ein flügel und kein stürmer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Richtig eingesetzt ist teixeira schon gut, der ist halt ein flügel und kein stürmer! 

Der kann schon gut sein, 1 Mio direkt von Lustenau war mEn aber schon damals zu teuer, jetzt erneut einen ähnlichen Betrag an einen direkten Konkurrenten zu überweisen wäre mir der Spieler nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Richtig eingesetzt ist teixeira schon gut, der ist halt ein flügel und kein stürmer! 

Der würde bei uns schon gut funktionieren. Bringt für mich alles mit was wir brauchen. 

Nicht unsonst war man schon dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Der würde bei uns schon gut funktionieren. Bringt für mich alles mit was wir brauchen. 

Nicht unsonst war man schon dran

Ich befürchte das Teixeira der Bajic 2.0 wäre....

bearbeitet von Clemens22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eeelias schrieb vor 11 Minuten:

Der kann schon gut sein, 1 Mio direkt von Lustenau war mEn aber schon damals zu teuer, jetzt erneut einen ähnlichen Betrag an einen direkten Konkurrenten zu überweisen wäre mir der Spieler nicht wert.

Ja unter einer mio wirst aber so einen spieler mit 1.5 jahren restvertrag nicht bekommen. Jetzt wird für ihn eh keiner mehr eine mio zahlen!

Ich habs eh schon mal geschrieben, lang hätte auch viel mehr gekostet, wenn der fix bei hartberg unter vertrag gewesen wäre! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
orßit schrieb vor 1 Minute:

Ja unter einer mio wirst aber so einen spieler mit 1.5 jahren restvertrag nicht bekommen. Jetzt wird für ihn eh keiner mehr eine mio zahlen!

Ich habs eh schon mal geschrieben, lang hätte auch viel mehr gekostet, wenn der fix bei hartberg unter vertrag gewesen wäre! 

Wenn wir eine ähnliche Summe für einen ähnlichen Spieler aus dem Ausland zahlen wäre das für mich auch deutlich verständlicher. Mir geht es mehr um die direkte Konkurrenz als um den Spieler selbst. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eeelias schrieb vor 11 Minuten:

Wenn wir eine ähnliche Summe für einen ähnlichen Spieler aus dem Ausland zahlen wäre das für mich auch deutlich verständlicher. Mir geht es mehr um die direkte Konkurrenz als um den Spieler selbst. 

Wenn ich mir die bisherigen transfers von katzer anschaue, dann sollten wir uns weiterhin auf den heimischen markt konzentrieren - die ausländischen spieler die er geholt hat waren bis jetzt nicht so geil mmn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 21 Minuten:

Wenn ich mir die bisherigen transfers von katzer anschaue, dann sollten wir uns weiterhin auf den heimischen markt konzentrieren - die ausländischen spieler die er geholt hat waren bis jetzt nicht so geil mmn!

Cvetkovic ist für mich einer der besten Transfer seit Jahren und damit ein mehr als nur geiler Transfer! Mit Kasanwirjo einen niederländischen U21 Teamspieler ins Boot zu holen ist auch nicht ohne.

 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 3 Stunden:

Die Idee den Grazern weiter Spieler abzukaufen, gefällt mir nur mäßig. Lang war ein guter Deal, um den bisher gefloppten Teixeira müssen wir sie nicht auch noch erleichtern.

Leihe mit Kaufoption wäre die einzige brauchbare Möglichkeit.

Reine Leihe wäre umsonst, sofortiger Kauf zu riskant

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffe schon, dass katzer paar andere auf der liste hat

Weil der ante angesprochen worden is, ich muss da dem alten trainerteam bissl die schuld geben, weil sogar als außenstehender sieht man nach a paar matches was a spieler drauf hat und was nicht 

und da is in meinen augen dann das trainerteam auch verantwortlich um durch einstudierte spielzüge möglichst die stärken der spieler auszunützen und vermeiden, dass sie möglichst selten in situationen kommen in denen sie blöd ausschaun 

strunz oder ferdy war ja das gleiche, hoffe das wird unterm neuen Trainer besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Hoffe schon, dass katzer paar andere auf der liste hat

Weil der ante angesprochen worden is, ich muss da dem alten trainerteam bissl die schuld geben, weil sogar als außenstehender sieht man nach a paar matches was a spieler drauf hat und was nicht 

und da is in meinen augen dann das trainerteam auch verantwortlich um durch einstudierte spielzüge möglichst die stärken der spieler auszunützen und vermeiden, dass sie möglichst selten in situationen kommen in denen sie blöd ausschaun 

strunz oder ferdy war ja das gleiche, hoffe das wird unterm neuen Trainer besser 

Nur hat man bei Strunz gesehen dass es absolut ned reicht für die KM. Da kannst erm hinstellen wo du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Anfang letzten Frühjahrs hat man genau das Gegenteil gesehen. Da darf man halt die Vergangenheit auch nicht verklären.

Wegen 2-3 guten Spielen? Also bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.