Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Gott

Inwiefern sollte ich einen Schöller einem Kasengele vorziehen? 

Ob ich jetzt einen von unseren Winterkönigen aus der RL der alle bis auf 1 Spiel gemacht hat oder einen von der Admira hole nimmt sich mMn nicht viel … Für mich wären derzeit beide Ergänzungen sobald unser Hühne wieder da ist. 

Bitte nicht falsch verstehen Schöller ist ein großartiges Talent. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Inwiefern sollte ich einen Schöller einem Kasengele vorziehen? 

Ob ich jetzt einen von unseren Winterkönigen aus der RL der alle bis auf 1 Spiel gemacht hat oder einen von der Admira hole nimmt sich mMn nicht viel … Für mich wären derzeit beide Ergänzungen sobald unser Hühne wieder da ist. 

Bitte nicht falsch verstehen Schöller ist ein großartiges Talent. 

komische Frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Für einen 19jährigen wäre wohl ein Zwischenschritt genau richtig bevor es nach Wolfsburg oder Rom geht...

 

Rickson schrieb vor 7 Minuten:

die chance zu spielen schätze ich bei euch aber bedeutend höher ein. vielleicht gibt das ja den ausschlag aus

Wolfsburg oder Rom bezogen ja. RB kann halt bei jungen mit dem Aufbau über Liefering Punkten. Wir werden es im Fall der Fälle eh sehen. Wir haben immerhin auch Kasengele, ob Schöller da wirklich so viel mehr Spielzeit hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 2 Minuten:

komische Frage..

Inwiefern ist das eine komische Frage. Aristot Kasengeles Verlängerung wurde damals groß gefeiert weil man rb ausgestochen hat … man sollte ihm jetzt auch Vertrauen schenken, er gibt allen Grund dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

Inwiefern sollte ich einen Schöller einem Kasengele vorziehen? 

Ob ich jetzt einen von unseren Winterkönigen aus der RL der alle bis auf 1 Spiel gemacht hat oder einen von der Admira hole nimmt sich mMn nicht viel … Für mich wären derzeit beide Ergänzungen sobald unser Hühne wieder da ist. 

Bitte nicht falsch verstehen Schöller ist ein großartiges Talent. 

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber gabs in den letzten Tagen nicht wo die Aussage, dass man Kasengele verlängern möchte aber er noch abwartet?

Könnte also damit in Zusammenhang stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/paul-koller/profil/spieler/523895

für mich bleibt er der beste querfeld ersatz. 
 

koller/hofmann/cvetkovic/aristot

ich wäre zufrieden. 

Koller ist Linker und ein durchaus gestandener IV.  Wäre schon einleuchtender.

@SuiCune Das lese ich zum ersten Mal. Interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Inwiefern ist das eine komische Frage. Aristot Kasengeles Verlängerung wurde damals groß gefeiert weil man rb ausgestochen hat … man sollte ihm jetzt auch Vertrauen schenken, er gibt allen Grund dazu. 

du stellst in den Raum das jemand vorgezogen wird...aber bei und zählt immer noch das Leistungsprinzip..Wenn der Schöller besser spielt als Kasengele wird er spielen oder andersherum genau so..Handlungsbedarf bei einem Abgang vom Querfeld, Vertragsende vom Sollbauer ist auf jeden Fall gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 2 Minuten:

du stellst in den Raum das jemand vorgezogen wird...aber bei und zählt immer noch das Leistungsprinzip..Wenn der Schöller besser spielt als Kasengele wird er spielen oder andersherum genau so..Handlungsbedarf bei einem Abgang vom Querfeld, Vertragsende vom Sollbauer ist auf jeden Fall gegeben...

Hast du nicht Unrecht. Dennoch sehe ich keine Notwendigkeit an einem ergänzenden IV, zumal ich Aristots Leistungen bis zum Winter als Vielversprechend ansehe.

Was das vermeintliche Zögern bei der Verlängerung angeht - das ist natürlich eine andere Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Hast du nicht Unrecht. Dennoch sehe ich keine Notwendigkeit an einem ergänzenden IV, zumal ich Aristots Leistungen bis zum Winter als Vielversprechend ansehe.

Was das vermeintliche Zögern bei der Verlängerung angeht - das ist natürlich eine andere Geschichte. 

Ich finde Kasengele auch recht gut aber irgend etwas fehlt mir noch...ich kann es gar nicht genau betiteln..er spielt zu brav vl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb vor 14 Minuten:

Inwiefern ist das eine komische Frage. Aristot Kasengeles Verlängerung wurde damals groß gefeiert weil man rb ausgestochen hat … man sollte ihm jetzt auch Vertrauen schenken, er gibt allen Grund dazu. 

es wäre bei einigen Rapid2 Spielern eine Vertragsverlängerung interessant

zb Furkan Demir, Bajlicz und Dursun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.