Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Gott
Lagonikakis11 schrieb vor 27 Minuten:

Berisha sagt nein :laugh:

joa das ist ein Zugereister :D

Underdog1899 schrieb vor 12 Minuten:

Da gehen Spieler wie Hauge aber lieber nach Belgien oder Niederlande zu einem Mittelständler als zu uns. NL und Belgien sind da dich das einfachere und bessere Sprungbrett 

früher hatten wir das Argument EC, das fällt leider weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden:

Ich schätze ihm wird auch selbst bewusst sein dass er einen Vertrag wie in Frankfurt bei seinem nächsten Verein nicht mehr bekommen wird. Wenn in Frankfurt loswerden möchte wird man ihm einen Grossteil des verbleibenden Gehaltes ausbezahlen müssen. 

Ich finde schon dass Rapid bzw. die österreichische Liga ein gutes Sprungbrett für Spieler wie Hauge sein könnte. Mit einem guten Jahr bei Rapid spielt er sich für ganz andere Vereine ins Rampenlicht wie wenn er jetzt von Frankfurt aus zu einem Abstiegskandidaten nach D1 wechselt. 

Erinnert mich an folgende Aussage von Sidney Sam in seiner Zeit bei Altach:

"Die österreichische Liga ist perfekt, um sich als abgestürzter Star aus der Versenkung zu holen und neu anzufangen. Den Schritt hierher kann ich allen Profis, die bei deutschen Bundesligaklubs aufs Abstellgleis geraten sind, nur empfehlen", wurde er zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eeelias schrieb Gerade eben:

Der kennt halt dafür wieder nur das Konterspiel, ähnlich wie ein Bajic.

Naja der ist technisch sicher um einiges stärker als bajic.

Bajic war mmn nur schnell. Kann mich nicht an viele offensive Zweikämpfe erinnern die er gewonnen hat.

Karweina is da schon ein anderer spielertyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
patdaniels schrieb vor 5 Minuten:

Schade dass Estrada zu Altach abgebogen ist. Den hätte ich mir als Querfeld Nachfolger gewunschen :(

den Querfeld Nachfolger haben wir eh schon im  Kader 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Das wird hoffentlich Kasengele. Den müssen wir als einen der nächsten verlängern. Unbedingt sogar.

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

den Querfeld Nachfolger haben wir eh schon im  Kader 

Bin ich leider nicht 100% überzeugt. Zu oft verletzt. Und so eine Wand wie Querfeld seh ich jetz auch noch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patdaniels schrieb vor 31 Minuten:

Bin ich leider nicht 100% überzeugt. Zu oft verletzt. Und so eine Wand wie Querfeld seh ich jetz auch noch ned.

Aufgrund der Performance von Querfeld im letzten Jahr wahrscheinlich für einige nicht nachvollziehbar, aber ich sehe in Kasengele mindestens dasselbe Potenzial. Auch was den Körper betrifft. Das Thema Verletzung ist jetzt hoffentlich passe.

Viel wichtiger in dem Zusammenhang wird die Vertragsverlängerung, sonst ist er natürlich auch kein Nachfolge-Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Aufgrund der Performance von Querfeld im letzten Jahr wahrscheinlich für einige nicht nachvollziehbar, aber ich sehe in Kasengele mindestens dasselbe Potenzial. Auch was den Körper betrifft. Das Thema Verletzung ist jetzt hoffentlich passe.

Viel wichtiger in dem Zusammenhang wird die Vertragsverlängerung, sonst ist er natürlich auch kein Nachfolge-Kandidat.

auch hier war die Verlängerung vor 1 Jahr ein großer Erfolg nachdem auch RB dran war, leider auch nur auf 3 Jahre weil er damals 17 war, ich hoffe man legt ihm wie bei Zivkovic einen mittelfristigen Plan hin und verlängert nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Finde ich auffällig, dass man mittlerweile schon einige vermeintlich interessante Innenverteidiger an sich vorbeigehen hat lassen, vor allem wenn man bedenkt, dass ab Sommer mit Querfeld, Kongolo und Sollbauer drei Kaderplätze frei werden, und nur Kasengele nachrückt, wenn denn überhaupt die Vertragssituation geklärt wird.

Komposch oder Estrada hätten mir da schon getaugt, andererseits auch verständlich, dass die sich nach einem Verein umsehen, wo sie auch zeitnah viel Spielzeit erhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

auch hier war die Verlängerung vor 1 Jahr ein großer Erfolg nachdem auch RB dran war, leider auch nur auf 3 Jahre weil er damals 17 war, ich hoffe man legt ihm wie bei Zivkovic einen mittelfristigen Plan hin und verlängert nochmal

Inkl. Hagmayrs "er wird Rapid Millionen bringen". Sehr intelligente öffentliche Aussage bei einem Minderjährigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.