Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Gschropp schrieb vor 34 Minuten:

Die Frage wird sein, wie dringend brauchen wir das Geld - auch mit Blick auf den Sommer und möglicherweise notwendigen "Vorgriffen". 

Das wird sicher eine große Frage sein, mit 3 Millionen würde man sich einen gewissen Handlungsspielraum erkaufen. Aber damit muss man zuerst natürlich mal Kühn an sich ersetzen. Und wenn ihm dann z.B. in Schottland der Knopf so richtig aufgeht, ärgern wird uns wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden:

Ullmann wär schon eine gute Sache. Ist ein Typ wie Grüll, gibt immer alles und ist nie verletzt. War ja nicht umsonst einmal sogar Rapidler der Saison. Ja, er ist kein Überkicker, aber man weiß wenigstens, was man bekommt. 

Arg wie schnell sich die Meinung hier bezüglich Ulmann "dreht"..

...als ich ihn vor nicht langer Zeit vorgeschlagen habe, kamen eigentlich nur negative Meinungen hier. Wurde sogar von einigen deutlich schlechter als Auer eingestuft, was natürlich ein Witz ist. Haben beide unterschiedliche Stärken und wäre sicher ein interessanter Konkurrenzkampf zwischen den beiden. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Homegrower schrieb vor 28 Minuten:

Das wird sicher eine große Frage sein, mit 3 Millionen würde man sich einen gewissen Handlungsspielraum erkaufen. Aber damit muss man zuerst natürlich mal Kühn an sich ersetzen. Und wenn ihm dann z.B. in Schottland der Knopf so richtig aufgeht, ärgern wird uns wieder.

Könnte mir vorstellen, dass man das mit einer 15-20%igen Transferbeteiligung versucht wieder reinzuholen. 
Am liebsten wäre mir, dass Kühn bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fais9 schrieb vor 2 Minuten:

heute gar keinen nachmittagsunterricht?

Versteh ich ehrlich gesagt echt nicht warum man den Buben die ganze Zeit angehen muss. Dann auch noch immer mit dem selben Unlustigen Schmäh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MS6 schrieb Gerade eben:

Versteh ich ehrlich gesagt echt nicht warum man den Buben die ganze Zeit angehen muss. Dann auch noch immer mit dem selben Unlustigen Schmäh

erwachsene Menschen die einen minderjährigen Fan der eigenen Mannschaft jedes mal ohne Grund niedermachen.. muss ich nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

erwachsene Menschen die einen minderjährigen Fan der eigenen Mannschaft jedes mal ohne Grund niedermachen.. muss ich nicht verstehen

Das ist wirklich das Letzte. Wenn man diskutiert, keine Argumente hat, einfach den anderen beleidigen oder in diesem Fall über sein Alter witzeln. Anscheinend hier weiter verbreitet als erhofft.

Werdets schon sehen, ab der U18 spielt @NicKühn1899 in der Kampfmannschaft und wird UOTY, nachdem er unsere Akademie als Jahrgangsbester absolviert hat. ;) Was ich damit meine: auch im echten Leben kann man mal bissl Zeit zum entwickeln zugestehen, und drüberfahren braucht man erst recht über niemanden wegen seines Alters.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
NicKühn1899 schrieb vor 18 Minuten:

2 Spiele nur absolviert

Ja das stimmt schon. Die konkurrenz dorr ist aber sicher nicht zu unterschätzen. An dem waren wir ja angeblich im sommer interessiert. 

Will auch nicht, dass kühn abgegeben wird. Aber wenn dann sollen sie uns gleich den Ersatz mitgeben mit dem Geld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.