Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Wieso zählst du die Transfers von rapid 2 hier nicht dazu? 

Anscheinend waren ja im Sommer noch mehr afrikanische spieler im Gespräch was ich mich an weizis Geschichten erinnern kann aber hier ist es unter anderem an der Arbeitserlaubnis gescheitert 

Was mit weizi eigentlich  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ugmo schrieb vor 3 Stunden:

Was man auch nicht vergessen darf, ist dass Schwab nicht unumstritten war. Schlechte Mannschaftsleistungen wurden oft an ihm festgemacht, es kam auch immer wieder die Kritik auf, dass er das Spiel verschleppt, etc. Im Nachhinein gesehen war er natürlich eine absolute Macht im Mittelfeld mit teilweise weltklasse Steilpässen, aber es war damals bei weitem nicht jeder traurig, dass er weg war. Bisserl wie der Abgang vom Zoki 2016, wo man noch auf recht hohem Niveau gejammert und mit einem aufgewerteten Ersatz spekuliert hat.

Genau so... Ich war auch einer derjenigen, der sich mehr Tempo davon erhofft hatte, als er und Murg gingen. Aber im Nachhinein gesehen, wäre das viel besser für uns gewesen, wenn man zumindest Schwab gehalten hätte. Später ist man immer gescheiter, aber wenn das Budget ausgereizt bzw gekürzt wird, dann mach ich das sicher ned am GF Sport fest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kabinenparty schrieb vor 50 Minuten:

Auf laola1 (ich weiß, najo) ist zu lesen, dass fie admira in Mali scoutet.  Wenn das stimmt, frage ich mich, wieso wir den afrikanischen kontinent bis dato außen vor gelassen haben.  Die zwei rapid II Spieler mal ausgenommen.  Fehlen uns da finanzielle Mittel? 

:davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Kabinenparty schrieb vor 54 Minuten:

Auf laola1 (ich weiß, najo) ist zu lesen, dass fie admira in Mali scoutet.  Wenn das stimmt, frage ich mich, wieso wir den afrikanischen kontinent bis dato außen vor gelassen haben.  Die zwei rapid II Spieler mal ausgenommen.  Fehlen uns da finanzielle Mittel? 

Weil aussen vor bei uns schon draussen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Von der 2er nur Seydi und Kasengele beim Training dabei. 

Weiß jemand was von Zivkovic und Bajlicz? 

Achtung reine Spekulation, Zivkovic ist serbisch-orthodox und die hatten gestern Weihnachten, einige in meiner Firma haben sich den Montag dazugenommen, möglicherweise steigt er desswegen erst morgen ein, wissen tu ichs nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Achtung reine Spekulation, Zivkovic ist serbisch-orthodox und die hatten gestern Weihnachten, einige in meiner Firma haben sich den Montag dazugenommen, möglicherweise steigt er desswegen erst morgen ein, wissen tu ichs nicht

Wird so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.