flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Zaggi schrieb vor 2 Minuten: Ja das stimmt voll und ganz. Nur das man dadurch eventuell ein zweites Jahr ohne Europacup Gruppe riskiert ist schon etwas fahrlässig finde ich. Bis zum unserem ersten Quali-Spiel ist es noch mehr als ein Monat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Druijf nicht im Kader vom heutigen Testspiel dabei. Verletzt oder Abgang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Druijf nicht im Kader vom heutigen Testspiel dabei. Verletzt oder Abgang? Pejic, Orgler, Zivkovic und Querfeld auch nicht dabei. Verletzt oder Abgänge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Druijf nicht im Kader vom heutigen Testspiel dabei. Verletzt oder Abgang? pejic auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: Pejic, Orgler, Zivkovic und Querfeld auch nicht dabei. Verletzt oder Abgänge? Weiss ich nicht. Deshalb frag ich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Weiss ich nicht. Deshalb frag ich eben es kommt immer wieder vor dass manche spieler testspiele auslassen und am dienstag sinds wieder dabei und andere pausieren. es muss nicht immer schwarz/weiss sein. ich denke im laufe des tespieles wird marek sicher jeden fehlenden ansprechen, wie immer. dann wissen wirs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Druijf nicht im Kader vom heutigen Testspiel dabei. Verletzt oder Abgang? War etwas angeschlagen nach dem letzten Test 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Zivkovic wahrscheinlich noch nicht matchfit nach dem Urlaub. Querfeld ist klar, dass er erst nächste Woche ein Thema ist. Pejic und Druijf könnten halt auch freigestellt sein. Wäre halt typisch, wenn bei Druijf wieder was zwickt. Orgler braucht man nicht, wenn man schon Unger und Gartler schon auf der Bank haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Zivkovic wahrscheinlich noch nicht matchfit nach dem Urlaub. Querfeld ist klar, dass er erst nächste Woche ein Thema ist. Pejic und Druijf könnten halt auch freigestellt sein. Wäre halt typisch, wenn bei Druijf wieder was zwickt. Orgler braucht man nicht, wenn man schon Unger und Gartler schon auf der Bank haben. stimmt schon, nur sollte man Orgler doch bitte Unger als 3ten Torwart in jeglicher Sicht vorziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Pejic nicht im Kader ist schon auffällig. Bei Drujif wird’s eher wieder eine leichtes Wehwechen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: stimmt schon, nur sollte man Orgler doch bitte Unger als 3ten Torwart in jeglicher Sicht vorziehen. Finde ich auch. Allerdings braucht Orgler regelmäßige Spielzeit. Als 2ter bzw. 3ter TW hast diese im normalen Spielplan nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Ruud Gullit schrieb Gerade eben: Pejic nicht im Kader ist schon auffällig. Bei Drujif wird’s eher wieder eine leichtes Wehwechen sein. Ist pejic auf bildern zu sehen ? Ferdy und co sinds ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Vielleicht ist ja Pejic tatsächlich jener Legionär, den man abegeben möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Ist pejic auf bildern zu sehen ? Ferdy und co sinds ja. ja ist er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Sind beide im Training, wahrscheinlich steuerung durch leichte muskelbeschwerden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts