wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Da dieser für Rapid II ist, stellt sich ja die Frage nicht Okay das hab ich mir gedacht. Ich hoffe bald gibt's hier Mal die Verkündung. Für Rapid II gefallen die mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 Warum gibts den Spieler nichtmal auf TM.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 mrneub schrieb vor 43 Minuten: Ohne die verpflichtung von pejic klein zu reden aber ein gstandener fürs DM und so ein talent wie "eddy" als talent dazu hätte mir besser gefallen im sommer. Eddy wär letzten Sommer schon soweit gewesen wenn man ihn jetzt für die zweier holt? RyanStecken schrieb vor 4 Minuten: Warum gibts den Spieler nichtmal auf TM.at Den hat ganz exklusiv Rapid entdeckt, du wirst dich noch wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 RyanStecken schrieb vor 5 Minuten: Warum gibts den Spieler nichtmal auf TM.at Mauritanien dürfte auf TM nicht sehr präsent sein. Selbst sein Verein hat auf TM nur 2 Spieler, obwohl 2. in der ersten Liga . Ist eine kleine Fußballnation. https://www.transfermarkt.at/chemal-fc/startseite/verein/104585 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 Ok wir erwerben Spieler für Rapid II, kannst nur hoffen das die in Liga 2 bleiben… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Ok wir erwerben Spieler für Rapid II, kannst nur hoffen das die in Liga 2 bleiben… Da es ja so ausschaut, dass die Austria freiwillig absteigen will, gibt es dann nur anscheinend einen Absteiger, außer Bregenz schafft es auf den Aufstiegsplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 11 Minuten: Da es ja so ausschaut, dass die Austria freiwillig absteigen will, gibt es dann nur anscheinend einen Absteiger, außer Bregenz schafft es auf den Aufstiegsplatz die austria will ja nicht verzichten sondern "normal" über die liga absteigen, oder? bearbeitet 18. Mai 2023 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: Da es ja so ausschaut, dass die Austria freiwillig absteigen will, gibt es dann nur anscheinend einen Absteiger, außer Bregenz schafft es auf den Aufstiegsplatz Ich kapier diese liga nicht! Also selbst wenn wir letzter werden bleiben wir oben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: die austria will ja nicht verzichten sondern "normal" über die liga absteigen, oder? ja. wenn die austria auf einem nicht-abstiegsplatz landet, dann steigt sie auch nicht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 orßit schrieb Gerade eben: Ich kapier diese liga nicht! Also selbst wenn wir letzter werden bleiben wir oben? Als letzter würden wir ganz sicher absteigen. Stripfing wird der neue Kooperationspartner der Austria. Die spielen im Horr, bekommen 5 Austria Spieler und YV spielen in der Regionalliga und man erspart sich Reisekosten und Stadionkosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Als letzter würden wir ganz sicher absteigen. Stripfing wird der neue Kooperationspartner der Austria. Die spielen im Horr, bekommen 5 Austria Spieler und YV spielen in der Regionalliga und man erspart sich Reisekosten und Stadionkosten Ich glaube nicht, dass wir gegen gak, bwl und st. pölten noch irgendeinen punkt holen! Wir müssen also hoffen, dass die austria oder sturm ebenfalls nix holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 Kann jemand bestätigen, dass Chakvetadze fix ist. Laut einem TM User hat er es aus Vorstandsquellen erfahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) FREDL TATAR schrieb vor 13 Minuten: Kann jemand bestätigen, dass Chakvetadze fix ist. Laut einem TM User hat er es aus Vorstandsquellen erfahren? erledigt bearbeitet 18. Mai 2023 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: hast an link? Schreibt einfach ein User in die Gerüchteküche, absolut null Aussagekraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Schreibt einfach ein User in die Gerüchteküche, absolut null Aussagekraft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts