Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2023 Oliver Glasner ist immer noch frei, wäre nach Zocki mein Wunschtrainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2023 Tulbing schrieb vor 5 Minuten: Oliver Glasner ist immer noch frei, wäre nach Zocki mein Wunschtrainer. Realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2023 microxx schrieb vor 1 Minute: Realistisch Warum nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. November 2023 Tulbing schrieb vor 1 Minute: Warum nicht. Weil er mit seinem Trainerteam mehr verdient als wir Budget für unseren ganzen Kader haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. November 2023 Tulbing schrieb vor 1 Minute: Warum nicht. Evt. wegen der Millionengage die er fordert? der könnte sofort einige Vereine trainieren die das fünf bis zehnfache von Rapid zahlen aber er hat alles abgelehnt bis dato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2023 Tulbing schrieb vor 1 Minute: Warum nicht. Ernsthafte Frage? Dachte scho der erste Beitrag wär Satire? 1) DER Oliver Glasner 2) der Gehalt bei Frankfurt war bei über 2Mio... 3) Wieso sollte er Rapid trainieren wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Weil er mit seinem Trainerteam mehr verdient als wir Budget für unseren ganzen Kader haben? Glaube ich jetzt nicht, aber er wird schon einiges kosten. Ich hätte so zwischen 3 - 5 Mio gerechnet,. Burschi schrieb vor 4 Minuten: Evt. wegen der Millionengage die er fordert? der könnte sofort einige Vereine trainieren die das fünf bis zehnfache von Rapid zahlen aber er hat alles abgelehnt bis dato Weil er auf Rapid wartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Tulbing schrieb vor 1 Minute: Glaube ich jetzt nicht, aber er wird schon einiges kosten. Ich hätte so zwischen 3 - 5 Mio gerechnet,. Weil er auf Rapid wartet. Und du glaubst ernsthaft wir geben 3-5 Millionen für einen Trainer aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2023 Boidi schrieb Gerade eben: Und du glaubst ernsthaft wir geben 3-5 Millionen für einen Trainer aus? Ich weiß es nicht, aber wenn man eine Neuausrichtung will, wird bei einem Scheitern von Zocki ein solcher Schritt nicht erspart bleiben, oder soll ein Peter Pacult der neue Wunderwuzzi sein.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Tulbing schrieb vor 2 Minuten: oder soll ein Peter Pacult der neue Wunderwuzzi sein.? Ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. November 2023 Tulbing schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß es nicht, aber wenn man eine Neuausrichtung will, wird bei einem Scheitern von Zocki ein solcher Schritt nicht erspart bleiben, oder soll ein Peter Pacult der neue Wunderwuzzi sein.? egal was auf der trainerbank passiert. Rapid wird niemals, ich wiederhole es um die Eindeutigkeit zu untermauern, niemals für ein Trainergehalt eine solche summe ausgeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. November 2023 https://www.transfermarkt.de/giovanni-van-bronckhorst/profil/trainer/20014 Was wäre mal mit so einem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 NicKühn1899 schrieb vor 12 Minuten: https://www.transfermarkt.de/giovanni-van-bronckhorst/profil/trainer/20014 Was wäre mal mit so einem Der hat keinen rapidbezug und keine Freunde im Vorstand. Wird somit selbst bei finanzieller Einigung nichts 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. November 2023 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Der hat keinen rapidbezug und keine Freunde im Vorstand. Wird somit selbst bei finanzieller Einigung nichts Exactly,i forget that 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. November 2023 microxx schrieb vor einer Stunde: Aber ich finds lustig, dass man bei 8 Neuzugängen diese Antwort bekommt... Sorry, aber diese Posts tun immer noch weh. Habe die Kaderplanung der Zugänge erst vor paar Tagen näher erörtert und finde sie immer noch nicht schlecht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts