RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 9. April 2023 Gscheidling aus Meidling schrieb vor 11 Minuten: Mein Traum wär eine Rückkehr von Greiml und/oder Aiwu. Wär richtig leiwand und beide würden sofort für mehr Qualität in der IV Sorgen. Das ist aber leider mehr als unwahrscheinlich. Greimls Marktwert liegt laut TM bei 1,5 Millionen, hat noch nicht viele Spiele für Schalke gemacht, hat aber Vertrag bis 2025. Aiwu wird sowieso zu teuer sein. (Ich bilde mir ein, dass ich mal was von einer Rückkaufoption gehört hab) Fürs ZM würd ich auch Taferner als österreichische Lösung gut finden. Zusätzlich muss jemand kommen der fix sofort helfen kann. Glaube bei Aiwu war’s, dass wenn Cremonese absteigt wir eine Rückkaufoption haben. Ob greiml wieder kommt nach einem Jahr bezweifle ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2023 RyanStecken schrieb vor 9 Stunden: So sehr ich Grüll geliebt habe. Aber ich denke das uns dort ein neuer Spieler echt gut tun würde. Nach dem Motto: Hauptsache nen Grgic Sind beide sehr gute Spieler, somit 2 Updates. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Ramses94 schrieb vor 24 Minuten: Sind beide sehr gute Spieler, somit 2 Updates. Keiner der beiden. Würden die Qualität um keinen Deut anheben. Genau das was wir nicht brauchen, nämlich weitere Quantität 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Keiner der beiden. Würden die Qualität um keinen Deut anheben. Genau das was wir nicht brauchen, nämlich weitere Quantität Ganz bestimmt, du verfolgst ja beide Spieler schon länger anscheinend. 😉😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 9. April 2023 Ramses94 schrieb vor 4 Minuten: Ganz bestimmt, du verfolgst ja beide Spieler schon länger anscheinend. 😉😉 würd auch sagen, zb Peter Zulj & Lukas Grgic im ZM und Louis Schaub im OM hätte schon was 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten: Keiner der beiden. Würden die Qualität um keinen Deut anheben. Genau das was wir nicht brauchen, nämlich weitere Quantität So ist es Die ganzen Namen die da Geschrieben werden wie der Taferner ( hilft uns überhaupt nicht weiter) bringen uns nicht nach vorne In Österreich sehe ich wenig Spieler die uns helfen können da wir von RBS,Sturm,Lask und Austria keine Spieler bekommen und vom Rest uns keiner Verstärkt (lauter Greil und Kerschbaums) Daher drei oder vier starke Legionäre und den Rest mit den Rapid Nachwuchs auffüllen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Ramses94 schrieb vor 45 Minuten: Ganz bestimmt, du verfolgst ja beide Spieler schon länger anscheinend. 😉😉 Der DM Grgic ist jedem bekannt der sich mit dem ö Fußball beschäftigt. Und nein, der würde Pejic nicht rausspielen. Wie gesagt, das sind keine Spieler die unsere Qualität heben. Für die Breite brauchen wir keinen einzigen holen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Für die Breite brauchen wir keinen einzigen holen. Genau das ist der wichtige und richtige Punkt. Auch wenn niemand verlängert wird braucht man für die Breite keinen einzigen spieler verpflichten. man wird 2,3 spieler holen welche die qualität heben. aber das reicht auch bearbeitet 9. April 2023 von Burschi 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: Genau das ist der wichtige und richtige Punkt. Auch wenn niemand verlängert wird braucht man für die Breite keinen einzigen spieler verpflichten. man wird 2,3 spieler holen welche die qualität heben. aber das reicht auch Genau so gehört das angegangen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Glaukom2 schrieb vor 3 Stunden: Für den linken Flügel würde ich Hakim Gouenuche in Betracht ziehen. Aus meiner Sicht stärker als Grüll im 1:1. Ist auch ein super Flankengeber. Außerdem wäre er ablösefrei zu haben. https://www.transfermarkt.at/hakim-guenouche/profil/spieler/395230 Als Abwehrchef kann ich mir Jean Hugonet vorstellen. Ebenfalls ablösefrei. https://www.transfermarkt.at/jean-hugonet/profil/spieler/695644 Im ZM besteht der dringendste Handlungsbedarf. Matthäus Taferner und ein starker Legionär (nach Möglichkeit ein Franzose - zur Vervollständigung der French Connection ), wären mein Vorschlag. In Lustenau gibt es sogar noch einen weiteren interessanten Spieler, falls Kasius zu teuer wird. https://www.transfermarkt.at/anderson/profil/spieler/494830 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2023 Chaostheorie schrieb Gerade eben: In Lustenau gibt es sogar noch einen weiteren interessanten Spieler, falls Kasius zu teuer wird. https://www.transfermarkt.at/anderson/profil/spieler/494830 Man wird sicher keinen Rechtsverteidiger holen, auch bei einem Kasius Abgang nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. April 2023 Drei sogenannte Qualitätsspieler werden wohl kommen und dann kommt noch die bisher ungelöste Tormannfrage hinzu. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten: Der DM Grgic ist jedem bekannt der sich mit dem ö Fußball beschäftigt. Und nein, der würde Pejic nicht rausspielen. Wie gesagt, das sind keine Spieler die unsere Qualität heben. Für die Breite brauchen wir keinen einzigen holen. Der würde sehr wohl Pejic rausspielen und zwar ohne Probleme. Solltest dir mal ein Spiel anschauen, dann würdest dich auskennen. Aber gscheid daherreden kannst du ja sowieso, das ist allen bekannt. Und nur deine Meinung ist natürlich die richtige. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 9. April 2023 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Drei sogenannte Qualitätsspieler werden wohl kommen und dann kommt noch die bisher ungelöste Tormannfrage hinzu. Zm, wahrscheinlich Linker Flügel und welche Position noch? Oder hoffentlich 2 Zms? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2023 TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Zm, wahrscheinlich Linker Flügel und welche Position noch? Oder hoffentlich 2 Zms? Eventuell ein IV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts