Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2023 Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten: wie jeder hier weiß, haben sich die Bedingungen für Katzer für Transfers überraschend verändert und er konnte mit seiner vorbereiteten Liste teilweise brausen gehen und mußte und muß sich scheinbar immer noch neu orientieren kann man natürlich auch alles ignorieren und sagen, wir wissen schon seit Monaten, dass wir einen ZM brauchen, aber das ist meiner Meinung nach eine schwer oberflächliche Betrachtung in Anbetracht der Umstände 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Man könnte ja in der Zwischenzeit noch einen 10er verpflichten, davon haben wir nämlich eh erst mit Greil, Seidl, Druijf, Mayulu, Kaygin und Bajlicz 6 Spieler für eine Position (oder die dort problemlos spielen können) Aber das ZM Problem besteht seit 3 Transferzeiten, und hier haben wir offenbar keinen Stress, was ich unfassbar finde. Alles wird erledigt, aber Priorität Nummer 1 kommt dann 10 Minuten vor Transferschluss, oder am besten gar nicht. + Kerschbaum, Burgi, Strunz, Kühn und und und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 Jackson schrieb vor 1 Minute: Man könnte ja in der Zwischenzeit noch einen 10er verpflichten, davon haben wir nämlich eh erst mit Greil, Seidl, Druijf, Mayulu, Kaygin und Bajlicz 6 Spieler für eine Position (oder die dort problemlos spielen können) Aber das ZM Problem besteht seit 3 Transferzeiten, und hier haben wir offenbar keinen Stress, was ich unfassbar finde. Alles wird erledigt, aber Priorität Nummer 1 kommt dann 10 Minuten vor Transferschluss, oder am besten gar nicht. Druijf und Mayulu sind Stürmer, Bajilicz ist eigentlich hauptsächlich ein 6er und 8er , Greil ist eigentlich ein 8er, Seidl ist 10er und 8er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Druijf und Mayulu sind Stürmer, Bajilicz ist eigentlich hauptsächlich ein 6er und 8er , Greil ist eigentlich ein 8er, Seidl ist 10er und 8er Druijf hat trotzdem fast alle seine Spiele letzte Saison als 10er gespielt, auch wenn ich dir Recht gebe, dass er als 9er besser ist, ändert das nichts an seinen Einsätzen auf der 10. Mayulu hat auch mehr als die Hälfte der Spiele letzte Saison bei BW auf der 10 gemacht. Bajilicz ist mmn eher ein 8er, das stimmt, dafür hab ich Strunz in der Auflistung vergessen. Greil ist sicher kein 8er, sondern zu 100% 10er, und Seidl ist eine Mischung, da geb ich dir wieder Recht. Zusammenfassend kann man sagen, dass es für meinen Begriff ein Überangebot auf der 10, und ein Unterangebot auf der 8 gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 16 Minuten: Druijf und Mayulu sind Stürmer, Bajilicz ist eigentlich hauptsächlich ein 6er und 8er , Greil ist eigentlich ein 8er, Seidl ist 10er und 8er Und Bajic eigentlich LM/LA...zumindest hat er auf dieser Position die meisten Scorer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: hast du Sattlberger, Bajlicz und Seidl schon spielen gesehen, um das zu sagen? Bei aller liebe, keiner davon hat bisher buli gespielt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2023 Jackson schrieb vor 23 Minuten: Man könnte ja in der Zwischenzeit noch einen 10er verpflichten, davon haben wir nämlich eh erst mit Greil, Seidl, Druijf, Mayulu, Kaygin und Bajlicz 6 Spieler für eine Position (oder die dort problemlos spielen können) Aber das ZM Problem besteht seit 3 Transferzeiten, und hier haben wir offenbar keinen Stress, was ich unfassbar finde. Alles wird erledigt, aber Priorität Nummer 1 kommt dann 10 Minuten vor Transferschluss, oder am besten gar nicht. genau das ist für mich das unverständliche an unserer Herangehensweise... die einzig logische Erklärung im eigentlichen das man sich auf einen Spieler fokussiert hat und aufgrund irgendwelcher Umstände keinen Abschluss zusammen bringt. Wäre eine ziemlich eindimensionale Herangehensweise und ich hoffe das wir Plan B und C schon längstens kontaktiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 27 Minuten: hast du Sattlberger, Bajlicz und Seidl schon spielen gesehen, um das zu sagen? Kaum in der bundesliga oder gar nicht in der buli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 7 Minuten: Bei aller liebe, keiner davon hat bisher buli gespielt! das wird ein Neuzugang auch noch nicht gespielt haben, außer Schwab und Taferner . Kerschbaum und Greil haben Buli gespielt und geholfen hat es auch nicht bearbeitet 11. Juli 2023 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2023 Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten: wie jeder hier weiß, haben sich die Bedingungen für Katzer für Transfers überraschend verändert und er konnte mit seiner vorbereiteten Liste teilweise brausen gehen und mußte und muß sich scheinbar immer noch neu orientieren kann man natürlich auch alles ignorieren und sagen, wir wissen schon seit Monaten, dass wir einen ZM brauchen, aber das ist meiner Meinung nach eine schwer oberflächliche Betrachtung in Anbetracht der Umstände Nicht unbedingt, denn man hatte einen Interims GF der eigentlich, sofern er sich die Bücher und Zahlen auch angesehen hat, ganz genau zu wissen hat welch finanziellen Spielraum der Verein hat...Aber es brauchte erst einen Außenstehenden um die Sachlage ins rechte Licht zu rücken... Ob Peschek oder Männer ohne Gesicht, es zeigt uns eigentlich schonungslos auf was bei diesem Verein alles nicht richtig gelaufen sein muss. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Kaum in der bundesliga oder gar nicht in der buli. Wenn man sie nicht einsetzt, werden sie auch nie dazu kommen. Warum soll man sie sonst in die Erste integrieren außer aus dem Grund sie auch spielen zu lassen? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Nicht unbedingt, denn man hatte einen Interims GF der eigentlich, sofern er sich die Bücher und Zahlen auch angesehen hat, ganz genau zu wissen hat welch finanziellen Spielraum der Verein hat...Aber es brauchte erst einen Außenstehenden um die Sachlage ins rechte Licht zu rücken... Ob Peschek oder Männer ohne Gesicht, es zeigt uns eigentlich schonungslos auf was bei diesem Verein alles nicht richtig gelaufen sein muss. Und externe Wirtschaftsprüfer zu engagieren, um zum Zeitpunkt der Übernahme einen neutralen Stand der Finanzen zu erhalten ist ja unmöglich Kann mir jetzt aber niemand einreden das nur unser neuer GF Wirtschaft eine Bilanz lesen kann in der (Fussball) Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2023 Herzo schrieb Gerade eben: Und externe Wirtschaftsprüfer zu engagieren, um zum Zeitpunkt der Übernahme einen neutralen Stand der Finanzen zu erhalten ist ja unmöglich Kann mir jetzt aber niemand einreden das nur unser neuer GF Wirtschaft eine Bilanz lesen kann in der (Fussball) Welt absolut korrekt, deswegen zieht der Schmäh mit den Zahlen auch nicht bei jedem Fan des Vereines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: absolut korrekt, deswegen zieht der Schmäh mit den Zahlen auch nicht bei jedem Fan des Vereines. Was soll daran ein Schmäh sein, dass wir finanziell nicht soviel Spielraum haben wie gedacht und es uns ein Peschek verklickert hat? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: absolut korrekt, deswegen zieht der Schmäh mit den Zahlen auch nicht bei jedem Fan des Vereines. dem Katzer da aber eine Mitschuld unterjubeln zu wollen, zieht aber schon ganz leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts