Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Und das ist mühsam zur Zeit….eigentlich sollte ein Zugang schon letzte Woche fixiert worden sein, wobei es aber keine Info für mich gab, ob KM oder zweier….heute von einer Person, die ich sehr schätze die Info bekommen, dass das laut dessen Quellen nicht der Fall ist…:ratlos:

ebenso beim Thema Schwab, ich habe die Info, dass als Ersatz noch 2 Legionäre auf dem Zettel stehen, laut anderen aussagen ist Schwab eigentlich der einzige Wunschkandidat 

:ratlos:
es ist fucking mühsam 

Danke für die Infos, aber sehr mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Und das ist mühsam zur Zeit….eigentlich sollte ein Zugang schon letzte Woche fixiert worden sein, wobei es aber keine Info für mich gab, ob KM oder zweier….heute von einer Person, die ich sehr schätze die Info bekommen, dass das laut dessen Quellen nicht der Fall ist…:ratlos:

ebenso beim Thema Schwab, ich habe die Info, dass als Ersatz noch 2 Legionäre auf dem Zettel stehen, laut anderen aussagen ist Schwab eigentlich der einzige Wunschkandidat 

es ist fucking mühsam 

Gut, dass wir Geld ins Scouting investiert haben und sofort haben wir wen in Griechenland gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
moerli schrieb Gerade eben:

Das Asb oder das der Transfer für Katzer Mühsam ist :=

Ich glaub, dass es für Katzer mühsam ist :D

robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Gut, dass wir Geld ins Scouting investiert haben und sofort haben wir wen in Griechenland gefunden...

Ich hoffe, dass das scouting wirklich endlich auf eine professionelle Basis gestellt wird aber es wird Zeit brauchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe, dass das scouting wirklich endlich auf eine professionelle Basis gestellt wird aber es wird Zeit brauchen 

Es wird vor allem auch Geld brauchen. Einige Namen finde ich durchaus spannend die man so hört. Aber es hilft halt alles nichts wenn dann jeder absagt und man am Ende wieder bei schwab landet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Schade das man seit einen Halben Jahr noch immer keinen gefunden hat der leistbar ist 

Werden wieder warten müssen bis in den August hinein, aber es ist halt nicht leicht einen ZM zu bekommen der einiges besser ist als die wir haben und der leistbar ist 

In August könnte es eine Leihe werden 

Das schlimmste wäre ja wenn wir erst nach der Transferzeit wieder einen Spieler verlieren wie voriges Jahr Demir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Es wird vor allem auch Geld brauchen. Einige Namen finde ich durchaus spannend die man so hört. Aber es hilft halt alles nichts wenn dann jeder absagt und man am Ende wieder bei schwab landet. 

Wir müssen diese Spieler früher auf der shortlist haben, nicht wenn schon bessere Vereine hinterher sind

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Schade das man seit einen Halben Jahr noch immer keinen gefunden hat der leistbar ist 

Werden wieder warten müssen bis in den August hinein, aber es ist halt nicht leicht einen ZM zu bekommen der einiges besser ist als die wir haben und der leistbar ist 

In August könnte es eine Leihe werden 

Das schlimmste wäre ja wenn wir erst nach der Transferzeit wieder einen Spieler verlieren wie voriges Jahr Demir 

Worst case keiner kommt fürs ZM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
eminem23 schrieb vor 22 Minuten:

es ist fucking mühsam 

Das ist halt wieder genau der Punkt, die zwei Legionäre werden nicht auf uns warten, bis wir sich eventuell für einen von beiden entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FREDL TATAR schrieb vor 5 Minuten:

Das ist halt wieder genau der Punkt, die zwei Legionäre werden nicht auf uns warten, bis wir sich eventuell für einen von beiden entscheiden.

achso, dass is also genau der punkt - rapid hat 4 kandidaten und kann sich einfach nicht entscheiden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

eminem23 schrieb vor 19 Minuten:

Spieler zu scouten, die man sich nicht leisten kann, wirkt nicht gerade professionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Wir müssen diese Spieler früher auf der shortlist haben, nicht wenn schon bessere Vereine hinterher sind

Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern. Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Im Winter findet man ja auch nie jemanden der helfen kann. Das ist anscheinend eine Rapidspezialität. Wenn ich mir aber so unser Mittelfeld in der letzten Saison ansehe, kann es wohl auch nicht an den hohen Qualitätsstandards liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Ja früher wäre gut gewesen aber da waren Ebner und CO noch am werken 

Wenn kein ZM mehr kommt hat man nur zwei Spieler die in die Startelf rücken mit Cvetkovic und Seidl und hoffen das die Jungen eine Leistungsexplosion haben 

Ich kann mit den Jungen Leben, aber dann darf man nicht Jammern wenn Ziele nicht erreicht werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Spieler zu scouten, die man sich nicht leisten kann, wirkt nicht gerade professionell.

Auch nicht auf Spieler warten, die dann höchstwahrscheinlich eh nicht kommen. (Auch wenn ich mit Schwab zufrieden wäre obwohl er alleine, denke ich, zu wenig sein wird) 

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ja früher wäre gut gewesen aber da waren Ebner und CO noch am werken 

Wenn kein ZM mehr kommt hat man nur zwei Spieler die in die Startelf rücken mit Cvetkovic und Seidl und hoffen das die Jungen eine Leistungsexplosion haben 

Ich kann mit den Jungen Leben, aber dann darf man nicht Jammern wenn Ziele nicht erreicht werden 

OPO wird man schon irgendwie schaffen. Mit einer EC-Gruppenphase wird es halt schwierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

achso, dass is also genau der punkt - rapid hat 4 kandidaten und kann sich einfach nicht entscheiden :D

Nein aber ich hoff, du weisst auf was ich hinaus will. Wir warten wieder ewig und ewig bis sich die Legionäre umentscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten