Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2023 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor einer Stunde: Kennst du den Unterschied zwischen einer "Oaschwarzen" und einem "Oaschpfeifferl"? Irgendwo dazwischen bewegt sich dieser Post gegenüber @NicKühn1899. Ich finde diese Verarsche gegenüber diesem User nicht in Ordnung. Für dich und einige andere ist es wohl amüsant sich über weniger "gebildete" lustig zu machen. Es kommt den Likes entsprechend auch gut an. Ich kann dem nichts abgewinnen, da es um reine Verarsche geht. Vielleicht passiert dir einmal ähnliches/gleiches. Also das war ein Scherz wo offensichtlich war, dass es sich um einen Schreibfehler handelt. Das is glaub ich nicht so ernst und böse gemeint gewesen. Grammatik is eben im Dialekt oft sehr lustig. Siehe Schneckerl. trifon1 schrieb vor 3 Stunden: Nach SHFG hatten wir keinen mehr der aus Standards trifft. Grahovac konnte das auch. Grüll ist ein Spitzenfreistoßschütze. trifon1 schrieb vor 3 Stunden: Zimmermann,Grüll,Bajic sind giftige Bajic ist giftig ? bearbeitet 25. März 2023 von Pivarnik 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2023 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden: Kennst du den Unterschied zwischen einer "Oaschwarzen" und einem "Oaschpfeifferl"? Irgendwo dazwischen bewegt sich dieser Post gegenüber @NicKühn1899. Ich finde diese Verarsche gegenüber diesem User nicht in Ordnung. Für dich und einige andere ist es wohl amüsant sich über weniger "gebildete" lustig zu machen. Es kommt den Likes entsprechend auch gut an. Ich kann dem nichts abgewinnen, da es um reine Verarsche geht. Vielleicht passiert dir einmal ähnliches/gleiches. Beruhig dich wieder du Vogel. Was du in Ordnung findest, und was nicht geht mir am Allerwersten vorbei. Danke. bearbeitet 25. März 2023 von lengmandx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Wegen einem Schreibfehler muss man nicht „weniger gebildet“ sein. Ich habe auch viele Fehler weil ich nur schnell schnell am Handy tippe und ich bin glaub ich nicht doof. bearbeitet 26. März 2023 von bw_sektionsbg 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: Wegen einem Schreibfehler muss man nicht „weniger gebildet“ sein. Ich habe sich viele Fehler weil ich nur schnell schnell am Handy tippe und ich bin glaub ich nicht doof. Getroffene Hunde bellen, du bist aber explizit ausgenommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2023 Was genau wird hier spekuliert? Transfers ja scheinbar nicht. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 27. März 2023 Laut der Seite (fast 90k Follower) ist man an dem Torhüter interessiert. https://www.transfermarkt.at/payam-niazmand/profil/spieler/343044 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Kann ich mir nicht vorstellen das für einen TW ein Legionärsplatz vergeben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 27. März 2023 moerli schrieb vor 3 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen das für einen TW ein Legionärsplatz vergeben wird Nur dann, wenn wir endlich auf den Ö-Topf pfeiffen und eine vernünftige Mannschaft zusammenstellen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. März 2023 Dann wird wohl Hedl nicht verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 27. März 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Dann wird wohl Hedl nicht verlängern Kann ich mir ned vorstellen dass wir dann einen 27 jährigen Iranischen Goalie holen würden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Hat den selben berater wie sollbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März 2023 Zitat Ausstiegsklausel: 10 Mio Euro Da ist wahrscheinlich genau so viel dran, wie an den Wechselgerüchten von Demir. Ich sehe keinen Grund, wieso wir einen 27 Jährigen Iraner holen sollten. Selbst wenn Hedl geht, wird man sicher einen anderen Ersatz finden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. März 2023 Zarael schrieb vor 1 Minute: Vielleicht überlegt man ihn als 2er zu holen, weil Gartler nicht verlängert Da wäre es doch intelligenter Unger oder Orgler den Platz zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. März 2023 Zarael schrieb vor 5 Minuten: Unger eventuell, aber Orgler braucht vor allem Spiele. Den als 2er auf die Bank zu setzen, wäre mMn nicht zielführend. auch wieder wahr, aber besser als für den 2er einen Legionärsplatz zu verschwenden sofern wir nicht auf den Ö-Topf pfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. März 2023 10 mil? Vlt die austria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts