Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Siehe Ivan. Dann hast solche Patienten wie den MK der mitbietet und den Preis in die Höhe treibt obwohl sie sich den Spieler nicht ansatzweise leisten können war das nicht beim barac auch so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: war das nicht beim barac auch so? es war auch Barac und nicht Ivan- der war ja nur Leihspieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: es war auch Barac und nicht Ivan- der war ja nur Leihspieler genau. dachte mir gleich das es nicht ivan sein konnte. an barac konnte ich mich erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Mai 2023 Wolti schrieb vor 7 Minuten: dann solltest dich aber auf "derHase" umbenennen na gut, Haserl bin ich aber kanns, das muss ich jetzt klarstellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Mai 2023 alexbender schrieb vor 14 Stunden: wenn müssen 3 Chinesen kommen und dann spielen die den Konterpass Dafür gehören dir 100 likes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Mai 2023 mrneub schrieb vor 22 Minuten: wenn ihr es nicht groß rausposaunen wollts dann editierts eure Beiträge.. Beim Zitat von @EricTheKing könnte man den Transfermarktlink idealerweise noch herauslöschen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2023 Eine Wimmer Verlängerung würde mich noch freuen, der macht sich aktuell ja auch wirklich ganz gut, ist aber glaub ich nur mein persönlicher guilty pleasure 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. Mai 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Eine Wimmer Verlängerung würde mich noch freuen, der macht sich aktuell ja auch wirklich ganz gut, ist aber glaub ich nur mein persönlicher guilty pleasure Als Backup wohl zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten: Als Backup wohl zu teuer Die Formschwankungen machens halt schwer, denke aber schon, dass er der zweite Stamm IV neben Querfeld sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2023 eeelias schrieb vor 9 Minuten: Eine Wimmer Verlängerung würde mich noch freuen, der macht sich aktuell ja auch wirklich ganz gut, ist aber glaub ich nur mein persönlicher guilty pleasure Nachdem die IV über die ganze Saison aus gesehen nicht wirklich gut bzw konstant ist, sind die Maßstäbe für gute Leistungen wohl wirklich nicht hoch. Als Stamm zu schwach und viel zu inkonstant und als Backup hast ja noch Maxi und wohl auch Sollbauer mit der Rolle als erfahrener IV. Viel zu teuer. Lieber einen jungen Kasengele diesen Platz geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2023 TheMichii schrieb Gerade eben: Nachdem die IV über die ganze Saison aus gesehen nicht wirklich gut bzw konstant ist, sind die Maßstäbe für gute Leistungen wohl wirklich nicht hoch. Als Stamm zu schwach und viel zu inkonstant und als Backup hast ja noch Maxi und wohl auch Sollbauer mit der Rolle als erfahrener IV. Viel zu teuer. Lieber einen jungen Kasengele diesen Platz geben. Wimmer Moormann Querfeld Hofmann ist finde ich eine durchaus solide IV. Kasengele spielt bei allem Talent doch aktuell nichtmal in der 2er eine Rolle, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe. Schon für nächstes Jahr auf ihn in der Kampfmannschaft zu zählen, fände ich eher gewagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 5 Minuten: Wimmer Moormann Querfeld Hofmann ist finde ich eine durchaus solide IV. Kasengele spielt bei allem Talent doch aktuell nichtmal in der 2er eine Rolle, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe. Schon für nächstes Jahr auf ihn in der Kampfmannschaft zu zählen, fände ich eher gewagt. Für in 2 .Liga ja Da hat jedes Team im OP eine bessere IV bearbeitet 11. Mai 2023 von onaiir22 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2023 eeelias schrieb vor 5 Minuten: Wimmer Moormann Querfeld Hofmann ist finde ich eine durchaus solide IV. Kasengele spielt bei allem Talent doch aktuell nichtmal in der 2er eine Rolle, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe. Schon für nächstes Jahr auf ihn in der Kampfmannschaft zu zählen, fände ich eher gewagt. Wir benötigen einen spielerisch besseren IV der fehlt komplett seit dem Aiwu Abgang. Wimmer ist zu teuer für die Bank 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 eeelias schrieb vor 8 Minuten: Wimmer Moormann Querfeld Hofmann ist finde ich eine durchaus solide IV. Kasengele spielt bei allem Talent doch aktuell nichtmal in der 2er eine Rolle, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe. Schon für nächstes Jahr auf ihn in der Kampfmannschaft zu zählen, fände ich eher gewagt. Kasengele ist seit dem Frühjahr Verletzt, dafür spielt er keine Rolle und nicht weil er zu schwach ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2023 Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten: Wir benötigen einen spielerisch besseren IV der fehlt komplett seit dem Aiwu Abgang. Wimmer ist zu teuer für die Bank daher sucht man auch einen neuen IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts