Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2024 gw1100 schrieb Gerade eben: Es gäbe da einen österreichischen IV, der sich massivst verpokert hat Vielleicht kann man ihn für 1 Jahr verpflichten… Der würde das nie machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor einer Stunde: Der würde das nie machen In der Not trifft man oft verzweifelte Entscheidungen Zu Sturm gibts kein zurück, ob er sich beim FC AMS fit hält oder ein Jahr Rapid ist schon wurscht Das Überangebot wird wohl nicht mehr kommen… Ich weiß, 0,00001% realistisch, aber Anfragen würd ich trotzdem bearbeitet 26. August 2024 von gw1100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 Um wem geht's, helft mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2024 SCR1978 schrieb Gerade eben: Um wem geht's, helft mir. Affengruber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2024 finn schrieb Gerade eben: Affengruber würde ich nehmen, ist ja ablösefrei und dann nächstes Jahr um 5mio verkaufen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: würde ich nehmen, ist ja ablösefrei und dann nächstes Jahr um 5mio verkaufen. Bin ich bei dir, er darf sich aber gerne öfter verpokern und länger bei uns bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 Steht ja bei Sevillia im Kurs lt. Transfermarkt zu 40%... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2024 SCR1978 schrieb vor 8 Minuten: Um wem geht's, helft mir. Wöber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2024 scorponok schrieb vor 1 Minute: Wöber Sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Man muss aber auch mal ehrlich sagen, dass Katzer mittlerweile ein starkes Grundgerüst gebastelt hat, bei Querfeld und Grüll konnte er leider nicht mehr entscheidend eingreifen, um sie längerfristig zu binden, solche Spieler muss man nach einem starken Halbjahr mit Gehaltserhöhung um weitere zwei Jahre verlängern, zumindest probieren. „Kaderleichen“ wurden aber schon sehr gut beseitigt, nächstes Jahr laufen Kerschbaum, Zimmermann, Druijf und Hofmann aus, schätze das spätestens dann der Österreicher-Topf Geschichte sein wird, dann werden wir auch in der Breite qualitativ um einiges stärker werden, somit darf man vollkommen zufrieden sein, könnte mir aber auch heuer einen Move wie letztes Jahr mit Kasanwirjo und Kongolo vorstellen, dann wäre die Transferzeit wirklich perfekt. Ausrutscher werden allerdings immer passieren, das passiert auch den größten Vereinen der Welt und macht den Fußball auch so schön, wir schlagen international auch regelmäßig stärkere Vereine. Somit, alles gut und weiterhin alles geben für unsere Rapid. PS: Ist auch die Frage, wann und wie fit Schöller ist/wird, der könnte auch in der IV einen „Querfeld“ machen, auf Bischof setze ich auch komplett, Wurmbrand wird interessant, Gueye spielt stark usw. bearbeitet 26. August 2024 von finn 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2024 SCR1978 schrieb vor 8 Minuten: Steht ja bei Sevillia im Kurs lt. Transfermarkt zu 40%... Spanien, ganz harte Kost, die letzten Österreicher die sich in Spanien durchgesetzt haben, Alaba klar und dann....Ivanschitz bei Levante einigermaßen, hab ich jemanden vergessen ? finn schrieb vor 4 Minuten: Man muss aber auch mal ehrlich sagen, dass Katzer mittlerweile ein starkes Grundgerüst gebastelt hat, bei Querfeld und Grüll konnte er leider nicht mehr entscheidend eingreifen, um sie längerfristig zu binden, solche Spieler muss man nach einem starken Halbjahr mit Gehaltserhöhung um weitere zwei Jahre verlängern, zumindest probieren. „Kaderleichen“ wurden aber schon sehr gut beseitigt, nächstes Jahr laufen Kerschbaum, Zimmermann, Druijf und Hofmann aus, schätze das spätestens dann der Österreicher-Topf Geschichte sein wird, dann werden wir auch in der Breite qualitativ um einiges stärker werden, somit darf man vollkommen zufrieden sein, könnte mir aber auch heuer einen Move wie letztes Jahr mit Kasanwirjo und Kongolo vorstellen, dann wäre die Transferzeit wirklich perfekt. Ausrutscher werden allerdings immer passieren, das passiert auch den größten Vereinen der Welt und macht den Fußball auch so schön, wir schlagen international auch regelmäßig stärkere Vereine. Somit, alles gut und weiterhin alles geben für unsere Rapid. PS: Ist auch die Frage, wann und wie fit Schöller ist/wird, der könnte auch in der IV einen „Querfeld“ machen, auf Bischof setze ich auch komplett, Wurmbrand wird interessant, Gueye spielt stark usw. das sehe ich sehr ähnlich und auch wenn aktuell dementiert wird, kann ich mir schon vorstellen, dass dann im MF nochwas passiert, hat sich halt dann spontan so ergeben. Ich denke auch, dass wir dann nächstes Jahr ein ernsthaftes Wörtchen bezüglich Top 2 mitreden, heuer sehe ich uns noch eher auf Platz 3. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. August 2024 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Spanien, ganz harte Kost, die letzten Österreicher die sich in Spanien durchgesetzt haben, Alaba klar und dann....Ivanschitz bei Levante einigermaßen, hab ich jemanden vergessen ? Don Didi, Krankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2024 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Don Didi, Krankl natürlich und auch Polster, aber ich meinte in den letzten 10 Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 bruno_conte schrieb vor 4 Stunden: na bumm, also die gleichen Positionen wie schon Ende der letzten Saison vor unseren Transfers. Deine Saisonziele scheinen mit denen des Vereins nicht ganz übereinzustimmen. Ich begründe es damit, dass derzeit 3 Bundesliga taugliche IV im Kader sind. Schöller wird denke ich länger brauchen bis er der Mannschaft helfen kann. Der ZM ist jene Position in der meiner Meinung nach der größte Handlungsbedarf bestünde. Die Stürmer haben derzeit keine Schussstiefel an, da weiß man aber WENN sie treffen on Fire sind. Zwei Herren die für mich Thema sein könnten - zwei Schotten - Irving leihen mit Kaufoption, Bowat fix holen (beide sind Linksfüsse) https://www.transfermarkt.at/andy-irving/profil/spieler/430310 https://www.transfermarkt.at/ibane-bowat/profil/spieler/696347 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Sterz schrieb vor 6 Minuten: Ich begründe es damit, dass derzeit 3 Bundesliga taugliche IV im Kader sind. Schöller wird denke ich länger brauchen bis er der Mannschaft helfen kann. Der ZM ist jene Position in der meiner Meinung nach der größte Handlungsbedarf bestünde. Die Stürmer haben derzeit keine Schussstiefel an, da weiß man aber WENN sie treffen on Fire sind. Zwei Herren die für mich Thema sein könnten - zwei Schotten - Irving leihen mit Kaufoption, Bowat fix holen (beide sind Linksfüsse) https://www.transfermarkt.at/andy-irving/profil/spieler/430310 https://www.transfermarkt.at/ibane-bowat/profil/spieler/696347 Glaub jetzt nicht, dass das irgendwie realistisch ist. Aber die beiden wären tatsächlich top und deine Überlegungen durchaus plausibel. Nehme ich sofort beide mit Handkuss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts